Wo kann ich günstig einen VW Golf ohne Anzahlung leasen?

2 Antworten

ohne Anzahlung wohl nirgends. Das ist die teuerste Art ein Auto zu kaufen

Da wo es deine Bonität zulässt. Also wahrscheinlich nirgends.

Wie kriege ich ein günstiges Leasingpaket?

Hey Leute ich möchte mir ein Auto leasen für 2-3 Jahre. Habe an einem Audi A3 gedacht. Wo und wie kann ich am günstigsten Leasen? Gleich zu Audi hinrennen oder Sixt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Sixt Leasing?

Guten Abend,

möchte mir bald ein neues Auto zulegen. Überlege nun ob ich es Finanzieren oder Leasen soll. Habe nun bei Sixt gesehen das bspw. ein 7er GTI ca. 280€ im Monat kosten würde. Die Frage ist jetzt, was fallen noch im Nachhinein für Kosten an? Weil überlege evtl mal für 3 Jahre ein Auto zu Leasen um es mal zu testen.

...zur Frage

VW-Kundendienst beim Leasing nur in der Vertragswerkstatt?

Ich habe einen VW Polo EZ 07/2014 auf Leasing. Muss ich denn meine Kundendienste unbedingt beim VW-Autohaus machen lassen, oder kann/darf das auch eine freie Werkstatt machen?

...zur Frage

Kleines Auto so billig wie möglich leasen

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, welches ich beim Fachhändler möglichst günstig leasen möchte (schlechte Erfahrungen mit Gebrauchten....). Größe des Autos ist sekundär ? Aab welchem preis bekommt man denn schon was (mit und ohne Anzahlung) ? Vielen Dank

...zur Frage

Liquiditätsprüfung durch VW?

Hallo Zusammen,

Wie läuft die Liqiuditätsprüfung bei der Finanzierung/Leasing eines VWs über die VW Bank ab?

Wird einfach eine Schufa Anfrage gestellt? Wenn ja, sagt diese auch etwas über die Einkünfte aus? Oder werden dafür Gehaltsabrechnungen/Arbeitsvertrag verlangt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Auto Leasen - während Ausbildung?

Hallo,

möchte mir ein neues Auto kaufen, aber keine alte Schrottkiste für nur 1000 Euro. Leider kamen durch Umzug und andere Sachen Kosten auf mich zu. Somit konnte ich nicht viel zur Seite legen. Bin jetzt im 3. Lehrjahr und verdiene im Monat Netto 820 Euro.

Nun wollte ich bei VW einen VW Golf leasen, da VW auch junge Leute Aktionen hat und sowas auch anbietet. Aber wie groß sind da die Chancen ein Auto geleast zu bekommen? Wären dann auch bürgen notwendig, die ich Fall der Fälle für mich einspringen?

Also normal bleiben mir zur Zeit etwa 400 Euro übrig im Monat. DIe mtl. Rate würde sich auf 170 Euro belaufen.

Danke für eure Hilfe und euren Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?