Wo kann ich günstig einen guten DVD.Recorder kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Aldi ist demnächst wieder so eine Zeit wo solche Verkauft werden Ich selber habe mir ein DVD Recorder dort gekauft,absolutes TOP Teil.Der ist sogar mit Festplatte zum Aufnehmen,ich könnte mindestens eine Woche aufnehmen.Der Preis ist gerade mal 279€.Also ich kanns nur Empfehlen.

Aldi hat nicht ständig DVD-Recorder im Programm. Nicht jeder will Monate warten, bis der nächste angeboten wird und dann von Filiale zu Filiale rasen, um noch einen zu ergattern.

0

Was willste denn mit nem DVD Recorder. Die Rohlinge sind gar nicht für eine Masse ausgelegt. Du kannst meist nicht mehr als 60 min. pro DVD aufnehmen. Lieber einen Festplattenrecorder mit dem hast Du sicher viel viel mehr Spaß

Das stimmt nicht. Auf einer DVD kann man je nach Aufnahmequalität und DVD-Typ 120-360 Minuten aufnehmen. Die kann man dann auch unterwegs abspielen, was bei einer Festplatte schwierig wird!

0
@maganz

Ja, genau, je nach Aufnahmequalität. Also wenn man mit schlechter Qualität leben kann...

Aber der Festplattenrecorder hat so viele weitere Vorzüge, das schlägt alles. Insbesondere wenn es sich einen inkl. Receiver kauft, könnte man den ganzen Tag davor sitzen.

0

vergleiche am besten bei billiger.de Ein Tip von mir: Gebe lieber ein kleines bißchen mehr Geld aus und kaufe dir einen mit Festplatte. Die halten wesentlich länger als wenn du alles auf DVD aufnimmst.

Bei Amazon sind die DVD-Recorder oftmals viel günstiger als im Fachhandel.

=> http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=761256

Zusätzlich hat man dort die Kundenbewertungen an denen man schon recht gut die Qualität der Geräte abschätzen kann.

Wenn Amazon günstiger ist, sieht Du Das, wenn Du unter http://www.geizhals.at europaweit Preise vergleichst.

0
@maganz

Man sollte aber nicht jedem Hinterhof-Händler trauen wo es Schwierigkeiten im Problemfall gibt.

Wer etwas kauft, möchte ja auch im Garantiefall eine gute Abwicklung haben.

0
@boriswulff

Schwierigkeiten im Problemfall kann es bei JEDEM Händler geben.

0
@maganz

Dann Such mal nach Leuten die bei Amazon ärger hatten und dann such mal nach Leuten die bei Ebay Schwierigkeiten hatten.

Ich glaube wir müssen über das Thema nicht weiter Diskutieren.

0

Was möchtest Du wissen?