Wo kann ich günstig einen Chihuahua Hund oder Welpen kaufen, oder züchten lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kuck mal hie rhttp://www.chihuahuanothilfe.de/Zu-vermitteln.htm die haben chihuahua ich würde mir keinen hund von einem züchter holen den im tierheim und in pflegestationen sitzen genug hund :) informire dich gut bevor du dir so einen hund anschaffst und sorge dafür das sich jemand im notfall um die hunde kümmert z.b bei krankheit ect. Viel glück

Mal im Tierheim nachfragen, die kennen vielleicht Züchter oder haben einen passenden Hund für dich

muss es umbedingt chihuahua sein? es gibt so viele wundervolle hunde, die ein zuhause suchen!

und warum einen GÜNSTIGEN! hunde sind teuer! kauf dir bitte nicht voreilig einen hund. informiere dich erst.

wenn du dir jetzt schon gedanken über den preis machst, dann warte erstmal bis die erste tierarzt rechnung kommt oder das futter oder die hundeschule!

außerdem spaart man nicht beim tier. willst du einen günstigen rassehund kriegst du einen schlecht sozialisierten, wahrscheinlich noch kranken hund vom vermehrer.

informier dich bitte erstmal sorgfältig! man kauft nicht einfach einen süßen kleinen hund zum guten preis!

du tust dir auch keinen gefallen damit, wenn du dir einfach einen hund kaufst. hunde machen arbeit und brauchen erziehung, auch dir kleinen.

Entschuldige schon im Vorfeld, dass ich zu diesem Thema etwas ausraste - aber Leute wie du sind schuld, dass die Nachfrage an "günstigen/billigen" Rassehunde nicht abreisst und skrupellose Züchter (meist im ehem. Ostblock) die Tiere unter den miesesten Bedingungen aufziehen...kopfschüttel

stimme ich dir vollkommen zu!

0

günstige "Rassehunde" gibts auf dem Polenmarkt oder bei Vermehren und Internetbetrügern oder bei der Kamerun- oder Nigeria-Connection.

Für Tierfreunde sind alle diese Anlaufstellen aber tabu.

Wozu nen chi?

Was kannst du dem hund bieten?hast du genug Geld für den tierarzt, denn den wirst du brauchen wenn du "günstig" einen Hund kaufst!?

Erkläre mir mal den Sinn,das man einen hund kaufen muss und sich irgendjemand das Geld in die Tasche steckt? Heut zutage braucht man keine Tiere mehr kaufen!!

Fahr halt mal ins über nächste Tierheim und hole dir dort einen kleinen hund und unterstütze dort die Arbeit mit einer Schutzgebühr die wieder den tieren zu gute kommt.

Frag doch mal die Nigeria-Connection; die wissen das bestimmt ;D

Wieso vermehren, wenn es tausende Hunde in den Heimen gibt? Warst du da schon mal?

ich suche nen chihuahua nur hier in den tierheimen gibts fast nur katzen

0
@br0145

na vielleicht mal im i-net bei den verschiedenen tierheimen schauen, und----- mal ein stück weiter fahren!!

es gibt hundehalter die fahren bis zu 500 km ( und mehr) für ihren hund,....

aber am besten gleich bringen klassen--gell?

0
@br0145

Ich denke auch, dass man ein Stück weiter fahren kann. Mal abgesehen davon, dass ich oft nicht verstehe, wieso man sich derart auf eine Rasse versteift. Sicherlich weißt du, dass auch verschiedene Tiere der gleichen Rasse verschiedene Charaktere haben können und sicher bist du nicht ausschließlich auf Chihuahuas fixiert, weil du sie optisch toll findest, richtig? Der Ursprung dieser Hunde ist übrigens Mexiko, kaltes Klima wie unseres ist für die sicher toll..

0

Was möchtest Du wissen?