Wo kann ich günstig ein Dirndl kaufen oder leihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal bei ebay vorbei. Besser wäre es aber, im Laufe des Jahres und nicht unbedingt jetzt zu schauen, zur Zeit wird der Preis stark nach oben gehen. Ach ja, bon prix hat auch Wiesen-Angebote, habe aber nicht nachgeschaut wie sie aussehen.

Bissi früh, aber Dirndl kannst du dir auf Erento mieten! (http://erento.com)

Habe mir dort schon mal einen Anzug gemietet, günstig und alles top verlaufen...

steht ja bald wieder an... kauf jetzt eins, dann sind sie günstiger... in einem oder zwei monaten sind sie unbezahlbar oder du bekommst erst gar keins mehr