Wo kann ich günstig DVD Hüllen Kaufen?

5 Antworten

Günstige DVD Hüllen findest du in vielen Online-Shops. Du must natürlich unterscheiden ob die nur günstig oder auch gut sein sollen. Ich würde dir da MediaRange oder Amaray empfehlen. Amaray DVD Hüllen sind der Porsche unter den Hüllen, MediaRange sind die VWs unter den Hüllen - gut und günstig. Die findest beide DVD Hüllen z.B. bei http://www.xmediaking.com

danke, du kommst ja lichtjahre zu spät mit deiner antwort :D

0

die gibt´s doch praktisch überall, in supermärkten, Elektrogeschäfte, Sonderpostenmärkte, 1€ shop, MäcGeiz ....

ich glaube ich habe noch etwa 600 stück, interesse?

DVD- Hüllen Cover

hallo

ich habe einige dvd´s gebrannt (harry potter teile) und habe dvd hüllen gekauft

nun wollte ich die cover von den jeweiligen harry potter filmen aus dem internet holen, ausdrucken und in die hüllen packen ...

aber wie krieg ich das mit dem format hin und wo gibt es vllt auch die rückseite des cover

gibt es dafür vlielleicht eine seite ?

gruß und danke im voraus

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

DVD Lagerung

Hallo, ich weiß das die Lebensdauer von DVDS durch Sonnenstrahlung beeinflusst werden kann. Meine stehen 4m vom Fenster entfernt, wo nachmittags Sonne herein scheint (zu bestimmten Zeiten auch auf die DVD Hüllen). Meine Frage ist ob die Lebenszeit dadurch gefärdet wird?

...zur Frage

Gibt es "Cold Case" eigentlich (endlich mal) auf DVD?

Hallo,

ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert und bin auf einige Angebote gestoßen. Mir ist es eigentlich egal, ob ich die Seire nun auf Deutsch sehe oder auf Englisch. Die Sache ist nur, dass größtenteils verschiedene Layouts für die Schuber und die DVD-Hüllen sind. Da stellt sich mir die Frage: Ist das alles eigentlich so richtig? Jetzt frage ich mich natürlich, ob man die Serie nun endlich auf DVD kaufen kann? Bei eBay.com habe ich auch schon DVD's gesehen, ebenso bei eBay.de (das war aber nur ein Typ, der einen abzocken wollte). Danke schon einmal im Voraus für (hilfreiche) Antworten!

...zur Frage

Hülle aus china auf ebay verkaufen?

hi ich habe da so eine china website auf der ich ganz günstig Hüllen kaufen kann. nun meine Frage ist es legal eine solche Hülle auf ebay zu verkaufen??

...zur Frage

Wo bekommt man Schulsachen besonders günstig?

Jetzt fängt das ja bald wieder an mit Schulsachen kaufen. Wer hat einen Tipp für mich wo man diese Hefte, Stifte, Hüllen und Folien besonders günstig bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?