Wo kann ich gucken, wie viel eine Bahnfahrt kostet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf www.bahn.de natürlich. Lass dich nicht von den hohen Normalpreisen abschrecken, Sparpreis-Tickets gibt es ab 29 Euro.

Ganz nirmal deine Daten eingeben und dann schauen, wie teuer es wird. Dir werden automatisch unterschiedliche Preise angeboten, je nach Verfügbarkeit und Tarifwunsch.

Das ist gut, Du kannst zusätzlich noch auf http://bahn.ltur.com schauen, da gibt es Last Minute Preise, die der Sparpreis-Finder nicht kennt.

entweder im Reisebüro nachfragen oder am Automaten am Bahnhof dann kommt der Preis auch.

www.bahn.de

Dann Start und Ziel, Datum, Klasse, Anzahl Personen etc eingeben und STAUNEN !

www.deutschebahn.de  Schau nach den günstigsten Tarifen oder bei (suche.. muss ja n icht 1 klasse sein ;))

bahn.de ist dafür normal die erste Adresse.

Ich kann dir aber auch  empfehelen  <a href="http://www.verkehrsmittelvergleich.de/" target="_blank">http://www.verkehrsmittelvergleich.de/</a> ... schau einfach mal nach ...

Was möchtest Du wissen?