Wo kann ich GTA 5 Online gomoddete Account verkaufen?

2 Antworten

Also erstmal ist die Bezahlung von Digitalen-Dingen über PayPal unsicher (da gibts genügend Beiträge zu). 

Des weiteren ist das Verkaufen vermutlich laut AGB von Rockstar nicht gestattet.

GTA 5 Account verkaufen?

Hallo, ich wollte gern wissen ob man seinen Gta 5 Account verkaufen kann und wenn ja wie man das machen muss. Muss man dann auch die Playstation mit verkaufen wegen den daten?

...zur Frage

Paysafecard online kaufen und mit Paypal zahlen?

Hey Leute

Ich möchte Paysafecard online kaufen und mit Paypal zahlen. Jedoch hab ich überhaupt keine Seite gefunden wo diese Art von bezahl Möglichkeit angeboten wird. Kennt ihr vll eine Seite wo man mit PayPal bezahlen kann?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

GTA 5 Acc verkaufen?

Hi,

da GTA nurnoch durch Cheater gespielt wird und man 1000x die selben Missionen spielen muss.

Will ich meinen GTA 5 Account verkaufen. Wo und wie kann ich den verkaufen?

...zur Frage

Werden Paypal Transaktionen auf dem Bankkonto angezeigt?

Hallo,

Ich will meine Xbox an einen Kumpel verkaufen. Er würde mir das Geld per Freunde und Familie senden (Paypal) Landet das Geld dann auf meinem Konto oder auf meinem Paypal Account? Ich möchte damit geschenke kaufen,das sollen aber meine Eltern nicht mitbekommen :)

...zur Frage

Wie kann ich Geld mit Steam machen?

Ich hab 15€ Guthaben auf Steam, aber ich will es auf meinem PayPal Account. Gibt es irgendwie alternativen, z.B. ein Steam Spiel kaufen und dann verkaufen, aber die Frage ist wo sollte ichs verkaufen und wie?

...zur Frage

Braucht man als Verkäufer einen PayPal Account außerhalb ebay?

Ich will privat also auch ohne ebay ein Artikel verkaufen, der Käufer möchte aber mit Paypal zahlen, brauche ich jetzt ein Paypal Account oder muss ich nur meine Girokontodaten geben?

Wäre nett wenn das jemand beantworten würde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?