Wo kann ich große Spritzen kaufen für ein Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee!!

Sieht aber nur gut aus, wenn die Spritze wirklich sehr groß ist und die Scheine zusammengeknüllt auch die ganze Spritze ausfüllen.

Frag mal beim Tierarzt nach!! Für Kühe und andere Großtiere hat der auch entsprechend große Spritzen.

Sag, du brauchst die so groß wie nur möglich!!

(Mit Nadel, so dich wie möglich!! Diese aber bitte dann abstumpfen)

...nadel, so dick... sollte das heißen

0

Frag in einer Apotheke nach, die haben viele verschiedene Grössen und können sie zur Not auch innerhalb eines Tages bestellen. Wenn Du einen netten Hausarzt hast, geh dort hin, da gibt es die Spritzen wahrscheinlich gratis.

In der Apotheke. Die sind nicht teuer.

also ich würde mir ne Sahnespritze aus m Pfennigpfeiffer o. ä. holen die kann auch einfacher vollmachen, oder sone Kekspresse ;)