Wo kann ich große smileys kopieren?

3 Antworten

Ehm das kannst einfach beim YouTube live Chat einfach aus smileys und formen bilden ! 

Bei snapchat

Smileys mit der Tastatur machen

Hey ich meine nicht solche Bilder Smiley sondern diese:

:) :( :/ ... aber manche machen ganz tolle wie die z.B. ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-')

Kennt noch jemand solche tollen Smileys (auch zum KOpieren)

...zur Frage

S5 Mini Emojis/Smileys , Kontakte...

Hallo, ich hab ein S5 mini und ich kann wenn ich kontakte einspeicher, keine Emojis verwenden. Ich hab schon versucht bei Whatsapp die Smileys zu kopieren geht aber nur bei dem Smiley �?� (Herz). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie macht man solche (diesen) Smiley(s)?

Wie kann ich Smileys wie diesen machen? ^^

Oder kann den jemand mal schreiben damit ich es kopieren kann haha

Danke ✌🏻

...zur Frage

Textnachrichten aus Excel automatisiert in Google Übersetzer?

Hallo liebe Community,
ich bekomme regelmäßig Nachrichten auf Niederländisch zugeschickt in Form von Excel Tabellen.

Der Text befindet sich hierbei in einer Spalte mit einigen Zeilen wobei jede Zeile ca. 150 Zeichen enthält.

Diese Texte sind sehr lang und da ich kein Niederländisch spreche muss ich sie jedesmal von Hand bei Google Übersetzer einfügen und den Output auf Deutsch wieder rauskopieren.

Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es diesen Vorgang zu automatisieren? Das heißt den Text aus einer Spalte mit mehreren Zeilen Text zu kopieren, bei Google Übersetzer einzufügen und dann wieder in meiner Excel Tabelle in einer anderen Spalte automatisiert aufzulisten.

Meine Kenntnisse in Bezug auf Excel sind sehr eingeschränkt, eine Schritt für Schritt Anleitung, wie mit welchen Programmen oder Inhalten Excels so etwas Umsetzbar ist, (bzw. ob überhaupt), würde mir sehr helfen.

Ich erwarte keine fertigen Programme oder etwas in der Art (wäre aber auch lieb <3)
die Informationen wie ungefähr so etwas geht und worüber ich mich schlau machen muss wären mehr als Ausreichend.

Vielen vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Weisser fleck mir roten punkten im mund?

Ich habe seit 3-4 tagen einen weissen fleck im mund (recht weit hinten in der nähe des zäpfchens) mit roten punkten drauf erst heute habe ich ihn angeschaut. Zu erst dachte ich es wäre eine aphte weiss jetzt aber nicht ob das wirklich eine ist denn es hat nicht die umrandung die sie sonst haben und sie wurde etwas grösser. Hatte so weit ich weiss noch nie eine so grosse aphte. Ebenfalls hat es sehr kleine rote punkte drauf und der schmerz tritt eher beim essen von härteren sachen auf anstatt von saueren sachen. Wisst ihr was das sein könnte? Danke für die hilfe

...zur Frage

Rundet Excel falsch?

Hallo zusammen habe ein Problem. Ich führe beruflich eine mehr oder weniger sehr große Excel Aufstellung ca. 350 Zeilen und ca. 15-20 Spalten. In diesen Zeilen wird jeweils ein Produkt geführt und in den Spalten die Abverkäufe, Umsätze usw.. In der Tabelle sind sehr viele Formeln hinterlegt, damit sich Gesamtumsätze, Stückpreise, Gesamtkosten etc. automatisch bilden. Nun war es so, dass ich bei einer Spalt in der Formel den Allgemeinkostenzuschlag von 35 auf 38% erhöht habe. Wenn ich jetzt das Saldo zur Kontrolle im Taschenrechner nachrechne so komme ich auf eine andere Summe als mir Excel sagt. Im Taschenrechner 3000 Euro weniger als in Excel auf die gesamte Summe. Es handelt sich um eine sehr hohe Summe. Ich habe alle Formeln überprüft alles richtig hinterlegt. Woran könnte es liegen? Könnte es daran liegen, dass in der Tabelle zu viele Formeln angewendet werden? Denn der Wert der sich mit einer Formeln z.B. in Zeile 11 errechnet bekommt seine Daten wiederum von Zeile 8 und 9 und auch diese Daten sind aus einer Formel entstanden. Ist das alles Zuviel so dass er nicht mehr richtig rundet? Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?