Wo kann ich große Mengen Luftpolsterumschläge günstig kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ günstig bekommt man (als Geschäftskunde mit entsprechenden Mangenabnahmen) die von dir gewünschten Verpackungen bei Ratioform.de.

Musst mal gucken, ob die sich für dich schon lohnen, denn sie verschicken auch an Privat.

Auch Bürobedarfshändler haben so etwas im Angebot, z.B. staples.de oder office-discount.de

Ggf. kannst du ja auch mal bei einem Unternehmen in deiner Nähe mit großem Lager nachfragen, ob du die gewünschte Menge bei Ihnen gegen Bargeld kaufen kannst. Vlt. lässt sich da was machen?

z.B. bei Office Discount, Printus etc. Also die ganzen Bürogroßhändler, gerade bei großen Mengen wirds da Günstiger.

hallo was möchten sie denn damit verschicken habe sie auch immer über ebay gekauft da sind sie mit am günstigsten mfg

Origamipapier günstig in rauen Mengen

Hey com,ich suche Origamipapier in rauen Mengen(mehrere 100!) und das zu einem günstigen Preis. Google spuckt immer nur so 100 Blatt für 5 euro raus,also wo kriege ich ca. 500 blatt für 15 euro?

...zur Frage

günstig große Mengen katzenfutter

Hallo. Ich bin auf der Suche nach großen Mengen katzenfutter, zu einem günstigen Preis. Meine tiger mögen allerdings nur futter in Soße, also kein gelee, oder paté. Auch an großen mengen katzensand oder ganz feinem streu, sowie kauröllchen (katzen-sticks) bin ich interessiert. Darf auch b-ware, oder bruchware sein. Weiß vielleicht jemand, wo man so eine großbestellung aufgeben kann?

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten im Internet bestellen?

Hallo an alle User,

brauche mal wieder eure Hilfe :-) Ich suche nach einem Online Anbieter der günstig Visitenkarten druckt. Sollten um die 200-250 Stück werden.

Danke im Vorraus und schönen Tag noch.

...zur Frage

Backpulver in große Mengen

Hallo,

ich suche für mein Strahlgerät günstig größere Mengen Backpulver (Soda Natriumhydrogenkarbonat (NaHCO3)).

Wo kann ich das schnell und günstig bekommen? Vorzugsweise im Raum Linz (Oberösterreich).

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Bei welchem Anbieter kann man sein Gepäck günstig an den Urlaubsort vorausschicken lassen?

Ich suche einen möglichst günstigen Anbieter, bei dem ich mein Urlaubsgepäck an den Urlaubsort vorausschicken lassen kann- da ich noch wo Zwischenstation mache und also länger unterwegs bin, bis ich am Urlaubsort ankomme, wäre das Gepäck für mich nur unnötiger Ballast. Kennt jemand da ein gutes Angebot bzw. einen guten Anbieter? Urlaubsort liegt übrigens in Deutschland. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?