Wo kann ich große Dateien hochladen damit es jemand anderes downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es könnte ne weile dauern, bis 2 gb hochgeladen sind... da ist es wahrscheinlich noch schneller, nen usb-stick/speicherkarte per post zu verschicken (kommt auch auf den i-netanschluss an)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt im Inet viele Anbieter (Online-Speicher), wo man mal probeweise reinschnuppern kann und 2 GB sind tatsächlich nicht viel.

Aber schau doch bei deienem eignen Provider, die meisten bieten kostenlos Onlinespeicher an.

Man kann dann dort gespeicherte Daten für andere für eine bestimmte Zeit freigeben, so dass man sich die Daten holen kann.

Wenn's kein Entfernungsfrage ist, nimm doch einen USB-stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rapidshare.com, dort können nur diejenigen das von dir online gestellte Material downloaden, die den Link von dir erhalten. Es kann nicht über Google o.ä. gefunden werden und wird nach drei Monaten nicht runterladen gelöscht. Ob du 2GB da hochbekommst glaub ich allerdings nicht, musst du nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromoson
26.04.2010, 09:37

DH

0

Geh doch zu Mega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?