Wo kann ich gratis Hörbücher für Kinder runterladen?

0 Antworten

Kinderhörspiele kostenlos runterladen

Hallo :) Meine Familie fährt morgen in den Urlaub und die beiden Kinder (4 und 2 Jahre alt) sollen was zum hören angeboten bekommen. Kinderlieder hab ich schon runtergeladen aber ich würde gern noch ein Hörspiel (oder mehrere) runterladen und das kostenlos. Sollte sowas wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Disney oder sowas sein. Ich würde mich über Tipps, Links und Antworten freuen!

...zur Frage

suche schöne Hörspiele oder Hörbücher (Kinder) in einer Fremsprache

Hallo, kennt jemand von euch schöne Hörspiele oder Hörbücher in einer Fremdsprache? Am liebsten wäre mir Niederländisch. Sollte für Kinder sein, da die ja meißtens einfacher zu verstehen sind (lerne ja noch)

Gruß Delfina

...zur Frage

wo kann ich kostenlos ganze hörspiele anhören?(ohne download)

hei leute meine kleine schwester(4 jahre) will oft ein hörbuch hören(zb. bibi blocksberg...) allerdings hat sie ihre alle schon gehört:D habt ihr ideen wo man so etwas kostenlos und ohne download anhören kann?:)

danke;*

...zur Frage

Audible / Amazon Hörbücher kaufen und runterladen

Ich habe mir die Audible App runtergeladen und dachte, mir damit Hörbücher kaufen und auf mein Handy laden zu können - Pustekuchen, geht nicht. Wie mache ich das???

...zur Frage

suche PERRY RHODAN Folgen als gratis Download

...die folgen ZIELZEIT und PROJEKT SATURN kann man sich ja kostenlos und LEGAL runterladen. Kennt ihr noch andere gute Hörbücher, die LEGAL im netz stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?