Wo kann ich Good Doctor gucken?

0 Antworten

Doctor who gucken?

Hi leute Ich wollte fragen wo man die "alten" Doctor Who episoden gucken kann. Ich meine die von 1963oder wann auch immer. Ich habe die "neuen" Staffeln schon durch und will jetzt die alten gucken

Danke schon mal

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie „the good Doctor“?

Sie läuft gerade, und ich sehe sie das erste mal.

...zur Frage

Kennt ihr eine Serie mit einem intelligenten Protagonist?

Ich suche eine ähnliche Serien wie: Doctor Who Dr. House Sherlock Elementary Perception Suits Zur Zeit gucke ich the good doctor

Intelligenter, und etwas verkorkster ( er sollte einfach anderes sein, als die anderen um ihn herum) Hauptcharakter. Es sollte eine Serie sein wo er Schlussfolgerungen ziehen kann.

...zur Frage

An die die Crunchyroll usw nutzen?

Ich wollte mal gucken ob ich vllt Netflix Karte kaufe, aber Neuerscheinungsanimes kommen doch auf ganze 3 Seiten, Cruchyroll, Anime on Demand und Netflix, benutzt ihr alle 3 Seiten? Weil das ist ja dann zu teuer.

...zur Frage

Viele Doctor Who Darsteller?

Ich hab angefangen, die ab 2005 laufende Remake Serie zu Doctor Who zu gucken.
(Erste Folge)
Als ich im Internet jedoch nach den Schauspielern gegoogelt habe, standen da viel mehr Schauspieler, die auch Doctor Who spielen.
Ich weiß, dass es noch halt die alte Originalserie von 1963 gibt. Aber haben da so viele Schauspieler den Doctor gespielt? Und wieso?

...zur Frage

Gute Serie? Auf Netflix?NICHT GRUSELIG?

Hallo. Ich suche eine gute Serie zum gucken
Sie soll auf Netflix sein.
Sehr gut gefallen tut mir Game of Thrones habe Staffel 1 auf DVD und Sky kriege ich erst nächsten Monat :( kennt ihr eine gute Serie mit interessanter Handlung auf Netflix DIE NICHT gruselig ist. Also nicht mit irgendwelchen Monstern Jump Scares oder so. Und nicht sowas wie Breaking Bad. Also etwas das sehr spannend ist wie Game of Thrones gibt es da etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?