Wo kann ich Gold abbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Naashornei.

Da ist RHeines Gold deine erste Wahl, denn der führt es als quasi Feingold.

Unsere Vorfahren legten Pelze entgegen der Fellwuchsrichtung in die Strömung und konnten sie Gold beflittert entnehmen: Achtung, gleich einsacken, denn die Flitter fallen ab, beginnt das Fell auch nur anzutrocknen, lG.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einigen Flüssen kann man Gold suchen. Dafür braucht man eigentliche nur eine Waschpfanne, wenn es effektiver sein soll kauft oder baut man sich noch eine Waschrinne dazu.

Rauris, Hohen Tauern in Österreich ist eine Empfehlung, da gab es früher viele Goldminen, entsprechend "viel" Gold führen dort die Flüsse mit. 

Ansonsten, gibt es überall geeignete Orte. Ob man hier ein veritables Einkommen erzielen kann, müsste man ausprobieren. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frägst du genau die Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Bei Minecraft mit einer Eisenspitzhacke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der geschichte sind sie alle in die USA gefahren um zu scheffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?