Wo kann ich Gintama legal anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animax, DVD/BD, Crunchyroll

Pro7 Maxx hat gerade erst die Filme lizenziert und wird sie wohl irgendwann ab Herbst ausstrahlen. Ob sie auch die Serie haben ist aber derzeit nicht bekannt

Ab Herbst auf Pro7 MAXX und Anime-on-Demand

crunchyroll

Danke habe gerade bemerkt, dass ich den Anime auf Englisch dort komplett bekomme

0

Gintama online anschauen?

Hey :)

Wie oben erwähnt, möchte ich gerne den Anime Gintama anschauen. Meine Frage lautet, ob jemand eine Internetseite weiß, wo ich den Anime mit deutscher Synchro anschauen kann. Aber bitte keine illegalen Seiten oder Burning Series.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gintama Live Action Movie sehen?

Ich möchte mir den Gintama Live Action Movie ansehen . Hab auch selber gesucht aber nichts gefunden . Keinen Stream , Ebay oder amazon link . Wie oder wo kann man sich diesen Film ansehen ? XD

...zur Frage

lohnt sich gintama?

habe gehört der anime braucht viele Folgen bis er Sehenswert ist.

im allgemeinem: hab ja nix gegen wenn ein anime lustig ist aber eine reine komödie sollte es nicht sein. ist der Protagonist denn irgendwie stark und hat er einen Anreiz (so wie naruto zB seine freunde beschützen will) oder sonst irgendwas was ihn sehenswert macht?

und wenn ja ab welcher folge sollte ich anfangen? bin nämlich etwas ungeduldig und verliere schnell das Interesse wenn es nicht packend ist, weswegen ich zB Tokyo Ravens, ein Anime den alle meine Freunde feiern, nicht zuende geschaut habe.

danke für die Antworten

...zur Frage

Gintama Staffel 4?

Kommt irgentwann eine 4 Staffel von Gintama? Weil der Manga läuft ja noch weiter und die haben bisher bei folge 265 aufgehört

...zur Frage

Wie ist die reihenfolge in der man gintama auf proxer guckt?

Hi ich bin bei Folge 132 bei Gintama aber weiß nicht wo ich das in proxer finde weil es da viele gintama serien gibt irgendwie e :( Wäre cool wenn mir jemand die reihenfolge in der man gintama dort guckt zeigen könnte . Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?