Wo kann ich getragene Nylons verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Portale gibt, die das kostenfrei machen. Entweder durch prozentuale Beteiligung oder eben durch einen monatlichen Mitgliedsbeitrag.

Eine fast kostenfreie Lösung wäre natürlich eine eigene Homepage. Da wirds aber am Bekanntheitsgrad hapern.

Insgesamt aber nicht vergessen, dass Einnahmen zu versteuern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djunglesnow
14.06.2016, 13:51

Kennst du Seiten, bei denen das Prozentual gemacht wird? Da ich keine Lust habe auf monatliche Kosten

0

Versuche es mal auf Markt.de, unter "Erotische Kontakte" und dort unter "Fetisch". Das Einstellen der Anzeige kostet nichts.

Ist halt eine sogenannte Kleinanzeige und Du machst es ja auch nicht gewerbsmäßig, also nix mit Steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Nylons wirst Du nicht weit kommen. Schnell wollen die Jungs dann auch Fotos und/oder Videos haben.
Versuchs in den Konktaktanzeigen bei www.fusseros.com
oder auf www.fusskontakte.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djunglesnow
14.06.2016, 13:54

Auf Akt bzw Teilaktfotos habe ich um ehrlich zu sein keine Lust :/ Oder sind nur Fotos von meinen Füßen gemeint? 

0

Stell dir mal vor ein Mann hatte sie getragen.. *kotzreiz*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?