Wo kann ich Gesichtserkennung bei Windows 10 einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 ist doch sowieso schon das Spionageprogramm schlecht hin. Nun willst Du auch noch, dass automatisch Dein Gesicht erkannt wird, um dann sämtliche Bilder, die im Netz kursieren nach Deinem Gesicht abzusuchen und es dann mit Deinem sonstigen Müll, den Du laufend ohne es zu wollen im Netz hinterläßt, zu verbinden.

Du weißt gar nicht auf wieviele Bildern von Fremden in welchem Zusammenhang Du überall drauf bist. Da können Verbindungen zustande kommen, von denen Du nichts weißt, aber alle Deine künftigen potentiellen Arbeitgeber bekommen das auf dem Silbertablett serviert.

Das wäre Grund genug für mich, genau das nicht zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so einfach ist das nicht,nennt sich Windows Hello und einer 3D Kamera.

z.B.Intels RealSense-3D-Kamera

die werden nur unterstützt:

Dell Inspiron 15 5548Acer Aspire V 17 NitroLenovo ThinkPad Yoga 15Lenovo ThinkPad E550Asus N551JQAsus ROG G771JMAsus X751LDHP Envy 15t Touch RealSense LaptopLenovo B5030Dell Inspiron 23 7000HP Sprout


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?