wo kann ich gegen JA mitarbeiter beschwerde einlegen??

4 Antworten

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja.

Direkt beim Jugendamt. Die haben dort Vorgesetzte

geht das nicht nach hinten los? weil die doch irgendwie alle "zusammenstecken"... weiss ja nicht - hab eigentlich viel vertrauen gehabt, war auch wirklich um offenheit u transparenz bemüht....stellt sich jetzt glaub als "im nachhinein falsch" raus, da exmann ordentlch hinter meinem rücken lügen streut, tatsachen verdreht....u die ihm glaub ich auf den leim gehen.... ist plötzlich so ne skepsis u kälte, 180-grad-wende irgendwie....

0

hm ich weiß auch nicht genau. hast Recht.

0

Kann man das Jugendamt verklagen?

Hallo guten Tag, mir wurden inzwischen 2 von 3 Kindern aus der elterlichen Wohnung genommen,mit der EINZIGEN Begründung,meine Kinder würden sich mit mir nicht mehr verstehen! ( Pubertät) Meine Grosse wurde mit 16 in eine WG gestopft und dann schwanger mit 17 wieder rausgeworfen. Meine mittlere ist Anfang des Jahres mit rückwirkend in Obhut genommen und Sorgerechtsentzug während meiner Mutter-Kind-Kur in eine betreute WG gekommen inzwischen nimmt sie Drogen und wurde vergewaltigt. Ich renne seit 2 Jahren vom Anwalt zum Gericht und zurück und begreif nicht wie so etwas möglich ist. Was kann ich tun??? Habe am 8.12.2010 eine erneute Anhörung. Weiss einfach nicht mehr weiter....

...zur Frage

Kindesentzug wegen unhygenischer zustände und haustieren

hallo liebes forum, meine schwester wird in letzter zeit von einer familienhilfetante vom jugendamt schikaniert.meine schwester hat zwei kinder das eine vier das andere ca 2,außerdem hat sie noch einen hund und eine katze.meine schwester schlägt ihre kinder nicht, sie sind nicht verwahrlost oder unterernährt, sie und die kinder sind in ihr dörfliches umfeld voll integriert. nun droht ihr die feine dame sie muss zweimal am tag die ganze wohnung wischen ( 3 zimmer wohnung laminat) und einmal am tag durchsaugen.es darf kein geschirr rumstehen und ihr wird dauernd unterstellt das sie faul sei.ich persönlich bin ja öfters unten und selbst wenn da mal nicht aufgeräumt ist,(und das kommt selten vor) sieht es nicht kindesgefährdent aus.kinder machen den ganzen tag unordnung und wenn sie da hinterher soll und dann noch alles hygenisch rein halten soll, dann kann ich sie bald in die psychiatrie bringen.also meine frage , was kann man dagegen tun, kann man diese frau in ihre schranken weisen ?gibt es höhere instanzen als das jugendamt?hat man überhaupt rechte , bzw lohnt es sich irgendwo zu beschweren oder kann man davon ausgehen das meine schwester unter dem vom jugendamt ausgeübten druck zwangsläufig zusammen brechen wird? bitte nur antworten wenn man sich auskennt , etwaige meinungen sind nicht hilfreich danke im vorraus

...zur Frage

Amtsbeschwerde

Ich möchte mich über das Jugendamt beschweren. Denn was die sich alles herausnehmen ist nicht tragbar. Wo kann ich mich beschweren? Hat es schon mal jemand gemacht?

...zur Frage

Bei wem kann ich Beschwerde gegen das RTL-Dschungelcamp einlegen?

...zur Frage

beschwerde restaurant

Hallo, habe in meinem Restaurant eine Beschwerde von einem Gast erhalten, in der stand das er von den Mitarbeitern unhoflich behandelt wurde usw. Am ende schreibt er, dass der Vorfall persönliche Konsequenzen haben muss, sonst macht er eine anzeige wegen Nötigung ??? Was bedeutet das jetzt, also persönliche Konsequenzen und kann er überhaupt anzeigen ? Erwartet der jetzt dass ich Mitarbeiter entlasse oder was ? LG,

...zur Frage

BESCHWERDE AN BASE!

Sowas ist mir ja noch nie passiert !! der service ist der größte Schei* den ich gesehen hab !! ich musste gefühlt 30 mal anrufen um einen mitarbeiter zu erreichen. dann meinte der mitarbeiter ganz zufällig das ich mein handy erst im mai 2013 kriegen werde, weil sie mich als kunden ja noch nicht kennen! das bringt mir gar nichts. der mann war sowas von unfreundlich so einen verdammt schlechten kundenservice habe ich persönlich noch nie gesehen. dazu ist die hotline ja nicht ganz billig!!! dann wollte ich wissen wo ich eine bschwerde einreichen kann( und jetzt kommt's) der mitarbeiter fing an zu lachen und meinte das ich keine beschwerde einreichen müsste. ich fing an sauer zu werden und meinte, dass das wohl meine entscheidung sei ob ich eine beschwerde einreichen möchte oder nicht !!!! DER WAHNSINN !!!! NIE WIEDER BASE!!!!

ich habe nun eine ausführliche email an base geschrieben, ich erwarte aber nicht das die antworten werden, da sie das bei den letzten email's auch nicht getan haben.

LG Yasmin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?