Wo kann ich gebührenfrei Geld abholen?

4 Antworten

Die Sparkasse ist leider nicht in der Cashgroup. Deshalb kannst Du nur bei Sparkassenfilialen Geld abheben, ohne Gebühren zu bezahlen. Du kannst Dich ja auch noch mal beim Kundenservice der Sparkasse informieren. Vielleicht gibt es ja Banken, die mit der Sparkasse einen Vertrag haben und Du als Kunde an deren Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kannst.

Ja, das dachte ich mir schon, dass es daran liegt. Dann werd ich trotzdem mal bei der Sparkasse anrufen und nachfragen aber schonmal lieben Dank!

0

wie gartenfee schon sagte, kann man leider nicht bei den banken der "CashGroup" (z.b. deutsche bank, commerzbank, dresdener bank) geld abheben. ich meine auch das es bei den meisten volksbanken nicht möglich ist, somit bleiben dir nur noch die sparkassen automaten.

Auf deine Bankkarten gibt es irgendwelche Logos der Geldverbünde. Bei Automaten mit selben Logos kannst Du u.U. auch Geld abheben, aber die Konditionen können selbst können abweichen.

Kann ich mit der Visacard an Sparkassen Geldautomaten Geld abheben?

hallo

vieleicht könt ihr mir helfen ich möchte meine bank wechseln

entweder zu dkb bank oder zu com diereckt bank der haken an der sache ist bloß das abheben an sparkassenautomate

Es gibt im internet viele ausagen das es kostenfrei ist ,mit der visakarte geldabzuheben Ander ausagen das es nicht kostenfrei ist

Meine frage an euch Comdierektbank oder Dkb bank ,bei beiden banken griegt man eine visa karte dazu ,das man weltweit gebührenfrei geld abheben kann so steht das in der hompage bei den banken

Aber ich möchte bei der sparkasse geld abheben mit der visa karte muss ich da gebühren zahlen oder ist es gebührenfrei.

Weill es gibt bei mir sooo viele Sparkassen Automaten und möchte gerne dort mein Geld Abheben.

...zur Frage

Wo am besten mit Sparkassen EC Karte in Singapur Geld abheben?

Hallo, ich bin zur zeit in Singapur und möchte mit meiner Sparkassen EC Karte Geld abheben, wo mache ich das am Besten um geringst mögliche Gebühren zu zahlen? Gibt es eine Partnerbank?

Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus Singapur ;)

...zur Frage

kann ich bei der haspa beim Schalter geld abholen wenn ich eigentlich bei der normalen sparkasse bin?

Hallo ich bin momentan in Hamburg und bin eigentlich in Essen bei der Sparkasse aber habe die EC Karte noch nicht nur mein Konto ist schon aktiv, kann ich bei der Haspa mit meinem Personalausweis und meiner Kontonummer am Schalter geld abholen?

...zur Frage

Kann ich in den Niederlanden mit einer Sparkassen EC Karte gebührenfrei Geld abheben?

Steht oben

...zur Frage

Geldabheben in Amsterdam.

Hallo. Ich fahre morgen auf Klassenfahrt nach Amsterdam. Ich wollte allerdings nciht so viel Bargeld mit schleppen. Gibt es dort eine möglichkeit gebührenfrei mit einer Sparkassen EC-Karte geld abzuheben? Danke für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?