Wo kann ich gebrauchte COMICS/MANGAS jederzeit kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten bist du da bei eBay (Kleinanzeigen) aufgehoben. Und da empfehle ich dir, die Manga immer persönlich ab zu holen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du über'n Tisch gezogen wirst schon mal um die Hälfte reduziert.

Dann kannst du noch beim Bring-and-buy Bereich auf Cons (z.B. MCC, Dokomi, Japantag etc) nachgucken, da findet man manchmal echte Schätze, die auch noch ziemlich preiswert sind.

Eine andere Option, die aber etwas riskanter ist, wäre, in Manga/Anime Verkauf Gruppen (du musst in die Sucheingabe nur haargenau das eingeben) auf facebook nach zu gucken. Das ist nicht so sicher. Es wird zwar rechtlich ein Verkaufsvertrag abgeschlossen, aber ich habe schon oft über Fälle gelesen, wo sich die Verkäufer nie zurück gemeldet haben, oder die Ware in einem entsetzlichen Zustand war. (Ich hatte bisher jedoch nur Glück. Ich habe sowohl getauscht, als auch gekauft und war immer rundum zufrieden)

Was man vielleicht auch machen kann, für mich aber nach wenig Erfolg aussieht, da sie wahrscheinlich welche dort haben, aber nur ziemlich langweilige, ist auf Flohmärkten nachgucken.

Und was ich auch schon hatte, ich habe in Hannover (Im Rotlichtvirtel irgendwo höhö xD) einen echt kleinen Comicladen gefunden, der hatte so einige gelesene Manga für 2€ im Angebot, ich habe natürlich zugeschlagen xD Vielleicht gibt es in deiner Stadt ja auch sowas, guck einfach mal im Internet, ob irgendwer irgendwas in die Richtung erwähnt hat.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG Ellie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohmarkt, ebay oder Comicbörse/ Messe. Oder Kleinanzeigen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wohl bei Ebay, aber auch bei Amazon findest du ein paar gebrauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?