Wo kann ich Gebrauchte Bücher im Internet gut verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich verkaufe meine bücher generel über ebay oder auch joker nimmt sie an. ansonsten überall wo mans verkaufen kann schwarzesbrett etc,,, oder auch in tauschbörsen was für bücher denn?

Nordseehund 07.07.2011, 20:02

In meinem Fall sind es vor allem auch geerbte Kunstbände, die wohl mal wirklich gut Geld gekostet haben. In die schaue ich aber nicht rein, weil ich keine Zeit dafür habe... Doch sie bei ebay zu verzocken ist mir zu riskant: wenn es jemand drauf anlegt, Werte für 1 EUR zu bekommen, sozusagen als Geldanlage. Nein ein reelles Angebot für jemanden, der sich wirklich dafür interessiert, ist mir lieber als diese ganze Auktionshype.

kleiner Scherz: es geht das Gerücht, das die Abfuhrunternehmen schon bei Ebay mitbieten,nur um ihre Mülltonnen wieder vollzukriegen... - Denn seit Ebay landet alles dort und kaum noch etwas in der Tonne ;-))

0
sonne110 08.07.2011, 18:19
@Nordseehund

da würde ich dir empfehlen mit diesen büchern zu einem kunsthändler zu gehen

0
Nordseehund 09.07.2011, 18:16
@sonne110

@sonne110 - Danke für Deinen Ratschlag! - Die Frage war nach Angeboten im Internet gestellt - also online - kennst Du da welche?

0

Erfahrungsgemäß: Nein Ausnahme: Teure Fachliteratur, die irgendwelche armen Studenten für Studienzwecke kaufen müssen

Nordseehund 09.07.2011, 18:08

Was sagt mir diese Antwort? ein bißchen informativer sollte eine Antwort schon sein, um DH zu bekommen. Reines "Auskotzen" oder weniger salopp formuliert: loswerden (= Entlasten) von negativen Erfahrungen reicht mir leider nicht. LG Nordseehund

0

schau mal hier: booklooker.de

Was möchtest Du wissen?