Wo kann ich ganz viele Blätter ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack die Datei auf einen USB-Stick und geh in einen Copy-Shop. Da musst du allerdings auch etwas dafür bezahlen.

Das mit dem Geld macht mir nichts aus. Wird ja nicht allzu teuer sein.

0

dort wo es verfügbare laserdrucker gibt. internetshops, copyshops, unis etc.

geh in einen Copyshop dürfte nicht zu teuer sein

Wie PDF drucken um viel Platz für Notizen zu haben

Hallo,