Wo kann ich Gamer-PC kaufen und welche sind die Besten?

20 Antworten

Wenn du einen Gaming PC willst, bau dir einen Selber zusammen, bzw. Kauf die teile einzeln und lass die von einem Profi zusammenbauen. Der "ALDI" PC kann man oft als Lachnummer betrachten hahahaah. Ein Custom PC kostet oft weniger als ein Fertiger oder bei gleichem Preis ist der Custom PC besser. Geb mal in Youtube ein: Gaming PC für 500€ vielleicht auch mehr wenn du mehr Ausgeben willst. Da macht einer ziemlich gute Videos und sagt dir was in Monat so und so gut ist für den Preis. Viel Spaß

Also erstmal zu deiner Frage mit dem Aldi PC nein diese modelle sollte man nicht kaufen denn Aldi verwendet Teile die nicht Standard Maße haben das heißt du kannst sie nach 2 Jahren nicht mehr austauschen oft werden auch onBord Grafikkarten verwendet mit dennen du das gaming vergessen kanst solltest dir im Internet einen zusammenstellen lassen denn du sparst 30% am preis,kanst ihn individuell zusammenstellen z.b für das Gaming brauchst du ihr eine bessere Grafikkarte als einen starken Prozessor ich stelle dir mal einen Muster PC zusammen Prozessor Intel core i5 3generation AMD 280 x Grafikkarte mainboard asus rock 8gb arbeitspeicher Gehäuse kanst du nach deinem Geschmack zusammenstellen eine SSD Festplatte 1Terabyte Festplatte und ein 800 Watt Netzteil

Ich persönlich finde die Gamer PC von Brentford ( http://www.brentford.com ) super. Dort kannst du, wie auch bei den Flugsimulator PC oder 3D CAD Workstations, die Komponente noch individuell konfigurieren, wenn du z.B. einen leistungsstärkeren Prozessor oder eine bessere Grafikkarte bei deinem Gamer PC haben möchtest. Brentford wurde in diesem Jahr auch als innovativster PC Schweiz Hersteller von Microsoft und Intel ausgezeichnet und bietet neben den Gamer PC auch die ein oder andere CAD Workstation, Xeon Workstation und Flugsimulator Computer.

Was möchtest Du wissen?