Wo kann ich 'Game of Thrones' sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, am folgte ag kommen die neuen Folgen auch auf HBO-now, der "Videothek" von HBO oder so online, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese kostenlos ist oder ein abbonement voraussetzt. Ansonsten wüsste ich nichts legales

BergWalker 19.05.2017, 13:36

Dankeschön - werde mich diesbezüglich weiter erkundigen ^^

0

Du weißt schon, dass praktisch gesehen den Behörden es zum einen pupsegal ist ob und was du streamst, solangs keine Kipos sind und dass das nur ein Urteil und kein Gesetz ist, richtig..?

Westworld Staffel 1 ist übrigens auf Deutsch seit ca. Februar (?) schon komplett durch. Geht erst nächstes Jahr weiter.

BergWalker 19.05.2017, 13:33

Also willst du damit sagen, dass uch einfach weiter illegal streamen soll? ich weis, aber wenns schon um HBO geht...

0
Carlzock 19.05.2017, 19:29
@BergWalker

Was du tun sollst oder nicht, ist deine Sache. Wir sind hier nicht im Islam, denn wir können selber denken und entscheiden.

0

Wie kommst du darauf dass das Streamen eine gesetzliche Grauzone ist? Wenn du Dienste wie Netflix nutzt, dann ist das alles kein Problem. 

Und alle anderen illegalen Seiten ... da sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand gesagt haben, dass das nicht legal, und auch keine Grauzone sein kann. Und das nicht erst seit diesem Jahr. 

Also wenn du dir kein Sky holen willst, dann wirst du wohl nicht drum herum kommen weiter illegal zu streamen. 

BergWalker 19.05.2017, 13:35

Ich verzeihe dir, dass du das "Vielleicht täusch ich mich da auch; kein Bedarf an Verbesserungen" überlesen hast und danke dir für deine überhaupt nicht hilfreiche Antwort.

0
unpolished 19.05.2017, 13:46
@BergWalker

Alter was hast du denn jetzt erwartet was man dir hier antwortet? Entweder du zahlst, oder du guckst illegal oder du guckst überhaupt nicht. 

Einen anderen Weg gibt es nicht! 

0

Tja, wenn du den offiziellen Weg nicht abwarten möchtest und dir den (im Grunde schon immer) illegalen Weg nicht mehr traust, was soll man dir da raten?

BergWalker 19.05.2017, 16:16

soll ich jetzt meine eigene Frage beantworten!? .-.

0
uncutparadise 19.05.2017, 16:29

Im Grunde ist das ja auch keine Frage. Im Grunde kotzt du dich nur etwas länger darüber aus, dass du offiziell nicht warten möchtest und inoffiziell nicht schauen möchtest. Und hast scheinbar die Hoffnung, dass wir ein kleines Wunder vollbringen können ;-)

0

Was möchtest Du wissen?