Wo kann ich Game Of Thrones gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Amazon Prime gibt's alle Staffeln (auch die bisherigen Folgen der 6. Staffel). Die kosten dort etwa 30€ pro Staffel. Du kannst aber auch erstmal nur die erste Folge für 3€ kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab jetzt Netflix nicht, aber ich denke mal, es ist nicht gratis. Ist bei Amazon Prime auch so. Da kannst du die Folgen mieten oder kaufen.

bs. to. Leider sind die fiktiven Sprachen nur sehr mangelhaft mit Untertiteln übersetzt. Aber die machen ja auch nur nen kleinen Teil aus.

Selten geile Serie übrigens. :)

Game of Thrones gibts legal nur auf sky

Kommentar von sgn18blk
27.05.2016, 01:33

Auch auf bs.to

0
Kommentar von b0lYDoo
27.05.2016, 02:10

...und auf Amazon Video...

0
Kommentar von Nikelfan
27.05.2016, 05:56

Und auf hbo... Weil die das produzieren

0

Burning series :) Falls über Handy einfach die App runterladen gibt aber nicht im Playstore sondern kostenlos über das internet dann kannst du auf dein Hamdy immer alle Serie gucken ^^

Kommentar von Daddelpaalme
27.05.2016, 09:28

ich würde niemandem empfehlen, eine dermaßen unseriöse app zu installieren...

0
Kommentar von Timh2512
27.05.2016, 15:01

Ich habs gemacht und keine Viruse oder so auf mein Handy :3

0

Netflix glaube ich

GoT gibt es da (leider) nicht. Schau mal auf www.burning-seri.es. Da gibt es alle Folgen als Stream (ist aber nicht ganz legal).

Kommentar von hilfloserhase
27.05.2016, 01:25

solange du dir nichts runter lädst ist es nicht illegal so weit ich weiß. Selbst einer unserer Lehrer an der FOS meinte wir sollen so viel wies geht streamen solange es noch geht :D

0
Kommentar von GreenDayFan97
27.05.2016, 01:26

Sehe ich auch so. Habe schon viel via Stream geschaut. Man muss natürlich wissen, dass es der Filmbranche schadet.

0
Kommentar von EliasN
27.05.2016, 03:57

ja ich schaue es auch lieber auf DVD weil man dort nicht andauernd die nächste Folge öffnen muss um weiter zu sehen und die Qualität ist natürlich viel viel besser

0

Was möchtest Du wissen?