Wo kann ich Fußball live ansehen (nicht Sky sondern übers Netz)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel Dortmund-Bremen wird im ersten (ARD) übertragen. Willst du aber alle 612 Spiele sehen rate ich dir "Sky" oder "Liga total!"(von telekom) zu kaufen. Du kannst im Internet auf illegalen Seiten aber auch Spiele sehen.

lolhochdrei

p.s.: La-ola.com überträgt viele Spanische und Portugisische Spiele legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eröffnungsspiel wird auch in der ARD live übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schweizer bist, wilmaa , super seite :D schaue ich immer fernsehen, auch jetzt. über 50 sender wirklich vollkommen gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEy also das Eröffnungsspiel wird auf Ard übertragen. Im Internet es anzugucken ist illegall, höchstens du zahlst Geld. Wenn du aber jedes Spiel gucken willst würde ich dir T-Home oder Sky empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?