Wo kann ich Fullmoon wo sagashite ab Folge 13 auf deutsch gucken?; also german subs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es keine offiziellen Ger Subs gibt, gibts da für dich nur www.google.de, jeder andere Tipp würde dich in eine mögliche Strafanzeige reinlaufen lassen ;)

Ansonsten, lerne dich mit Eng Subs abzugeben, wenn du kein Japanisch kannst, Ger Subs sind reiner Luxus, den man selten bekommt.

guck mal auf anime.proxer.me da geht die folge bis 21 auf ger sub danach musst du auf eng sub gucken :)

die gibs nicht.

ich konnte nur die 1. folge auf deutsch gucken.danach 6-9 folgen mit german sub.den rest dann nur noch mit englisch sub

Detektiv Conan english dub?

Conan gibt es ab Folge 309 nicht mehr auf deutsch, aber existiert die Serie weiter auf englisch oder nur japanisch mit Subs?

...zur Frage

Quantico Staffel 2 Folge 11 gucken?

Ich suche die Folge 11 der 2 Staffel von quantico auf deutsch oder mit deutschen subs. Die nachkommenden Folgen sind auf bs.to bereits auf deutsch verfügbar aber diese Folge nicht. Gibt es dafür einen Grund und weiß jemand eine Alternative Seite um diese Folge zu schauen?

Vielen Dank vorab

Kk

...zur Frage

Wo kann ich die asiatische Serie "Yunyou romantica" (und vielleicht auch noch "Sekaiichi Hatsukoi") kaufen?

Hey Leute, ich schaue die Serie sehr gerne, und weiß das es dazu ein Manga gibt. Trotzdem bin ich eher ein serienjunckie und würde mir gerne die Serie KAUFEN. Leider finde ich die Serie nicht auf Deutsch! Ich würde die auch sofort mit deutschem Untertitel kaufen! Also Lesen bin ich von Animes ja gewohnt also macht mir das eh nichts aus. Wenn jemand WEIß WO man sie bestellen/kaufen kann, dann würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert.

...zur Frage

wo kann man hitman reborn mit gutem sub anschauen?

Hallo ich würde gern wissen auf welcher seite man hitman reborn mit deutschem untertitel schauen kann aber mit GUTEM untertitel bitte alles was ich bis jetzt gesehen habe war voll von rechtschreibfehlern und (auch wenn ich kein japanisch kann) mit schlechter übersetzung bitte hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Ab sofort Dämonenkönig!

Weiß jemand wo ich diesen Anime auf deutsch gucken kann oder notfalls auch mit german subs?? Danke schon mal im Voraus! LG. SweetVampireCat

...zur Frage

Another wo gucken? (Anime)

Ich habe schon die ersten 4 Folgen gesehen aber finde nirgendwo die nächsten Folgen davon. Auf Anime Proxer und Animeloads hab ich schon gesucht...Habe aber nichts gefunden. Gibt es eine Seite, wo man alle Folgen von Another sehen kann? (Bitte auf german subs)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?