Wo kann ich Fullmoon wo sagashite ab Folge 13 auf deutsch gucken?; also german subs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es keine offiziellen Ger Subs gibt, gibts da für dich nur www.google.de, jeder andere Tipp würde dich in eine mögliche Strafanzeige reinlaufen lassen ;)

Ansonsten, lerne dich mit Eng Subs abzugeben, wenn du kein Japanisch kannst, Ger Subs sind reiner Luxus, den man selten bekommt.

guck mal auf anime.proxer.me da geht die folge bis 21 auf ger sub danach musst du auf eng sub gucken :)