wo kann ich für meinen Geburtstag legal musik downloaden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

spotify hat gerade 3 monate premium für nur 0,99€. legal und kostenlos geht das nicht die Künstler wollen ja schließlich das Geld für ihre Arbeit. aber naja brendon urie hat gesagt er findet es ok wenn fans seine musik illegal runterladen also kannst du dir ja ein bisschen panic! illegal runterladen

ansonsten empfehle ich dir youtube downloader damit kannst du halt sachen von youtube runterladen aber ob man das darf weiß ich nciht

ok ist es eigentlcih nciht

Von YouTube laden ist legal, da es sich um eine nicht offensichtlich illegale Quelle handelt (werden ja teilweise auch offizielle Videos reingestellt) und man sich daher eine Privatkopie erstellen darf.

0

Falls du die Musik irgendwo brauchst wo du Internet hast und ein Laptop (Smartphone...) hast , kannst du Einfach Spotify nutzen.

MFG

Dezzer Spotify da sind auch schon fertige playlists und erste Montag oder Woche is es umsonst

Spotify kann man glaube ich testen, da kannst du die Lieder downloaden. Oder auf yabeat.de aber ich hab keine Ahnung ob das legal ist, ich glaube eher nicht. Auf meinem Handy habe ich Itube, das geht auch :)

Auf Spotify kannst du sie legal und kostenlos Streamen. Dort gibt es einen kostenlosen Probemonat. In dieser Zeit kannst du sie dir auch herunterladen.

Jamendo.com <-- Tolle Seite für kostenlose Creative Commons-Musik

Was möchtest Du wissen?