Wo kann ich für meine Links Werbung machen?

2 Antworten

Neben dem Eintrag in Gästebüchern, Foren und Blogs, kostenlose Anzeigen schalten. Diese sind allerdings meist zeitlich begrenzt und Du musst Verlängerungs-Emails bestätigen...

z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; bazos.de ; quoka.de

Wichtigste Punkte:

  • Seite mit interessantem, gutem und aktuellem Inhalt bauen,

  • gucken, dass title, metatags (keywords und descriptions) und die h1- und h2-Überschriften dazu passen und interessante Schlagwörter enthalten,

  • dafür sorgen, dass gut besuchte Seiten Links zu Deinen Seiten haben.

  • attraktive Partnerprogramme verwenden, die die Leute interessieren und Dir gut Geld einbringen.

Findet ihr Werbung auch so schlimm wie ich?

werbung ist so umsonst immer im falschen moment. die könnten doch einen timer laufen lassen damit man sieht wie lange noch werbung ist oder?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Werbung machen?

Weiß jemand, wo man kostenlos Werbung machen kann und seine Seite bei Suchmaschinen eintragen lassen kann? Bitte nicht OpenPromo und Easyregister...

...zur Frage

Warum lässt sich die Werbung nicht wegklicken?

Guten Morgen :)

Ich habe ein kleines Problem. Ich werde per E- mail über die neuen Fragen, die hier gestellt werden, benachrichtigt.

Gehe ich dann auf den Link einer Frage in der Mail, öffnet sich das Fenster mit der Frage, aber nur für ein paar Sekunden. Dann wird der ganze Bildschirm weiß und oben erscheint ein relativ kleiner Kasten mit Werbung.

Das Dumme ist jetzt aber, dass ich nie ein Kreuz oder so zum Wegklicken sehe.

Wenn ich aber erst ins Internet gehe, dann auf guteFragenet und dann auf die Fragen, kommt keine Werbung, also ist es nur bei Mails so.

Mir ist es aber um ehrlich zu sein auf die Dauer zu umständlich, diesen Umweg zu machen.

Habt ihr einen Tipp wie die Werbung weggehen könnte?

Danke schon mal und noch einen schönen Dienstag ;)

...zur Frage

Mail Programm Unerwünschte mails

Ich habe eine Frage ? was kann man tun das ich nicht immer Werbe Mails bekommen mein Pc ist ja immer noch zu gemüllt mit den Werbung,wo kann man so ein Programm Kostenlos erhalten das die Mails dann Blocken die Unerwünsche Mails und Webung

...zur Frage

Raspberry PI Mailserver kostenlos

Kling vielleicht blöd, aber: Kann man mit einem Raspberry Pi einen eigenen Mail Server aufmachen, der kostenlos ist? Ein Kollege meinte, dass man zum de-blacklisten eine Anmeldung irgendwo bräuchte, die aber ebenfalls kostenlos wäre. Ist das dann ein vollwertiger Mailserver (wie z.b. GMX oder GMail) mit eigener Mailadresse? (Ok, evtl. dass man Thunderbird o.ä. bräuchte) Würde also Google nicht die Mails scannen können wegen Werbung, etc?

Allerdings: er meinte auch, dass gleich sehr viele Spammails kommen würden die alle gelöscht werden, aber trotzdem einen kleinen Rechner überfordern würden. Ich verstehe das so wie ein DOS Angriff mit Mails. Stimmt das?

...zur Frage

Kennst jemand diese Werbung von Media Markt?

Ich habe mal so eine Werbung von media markt gesehen wo die gesagt haben immer alles zum günstigsten preis , kennt jemand diese Werbung oder kann mir einen Link zur ihr senden , BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?