Wo kann ich für mein yugioh Phantom ritter deck billig gute Karten finden?

2 Antworten

Wenn du Einzelkarten kaufen willst kann ich dir Cardmarket empfehlen, ist am billigsten mit sehr großer Auswahl.

Und wenn du dein Deck verbessern willst ist es wichtig zu wissen was funktioniert und was nicht: Kommt das Deck gut gegen starke Monster an? Hast du Probleme anzufangen oder als 2 zu starten? Ist dein Deck nicht konstant genug? Hat dein Deck Probleme im längeren Spielverlauf? Durch probieren und viel spielen musst du diese Schwachstellen herausfinden und auf diese Punkte einzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit einigen Jahren bin ich ein aktiver Spieler

Also ich war mal auf cardmarket wegen cyber Drachen deck aber die Versandkosten ich bestelle eher gate to the games

0
@DonutLPYT

Ok das verstehe ich. Je nachdem bei wem man bestellt sind die Versandkosten aber nur bei etwa 2€, was bei einem Großeinkauf nicht zu hoch ist.

0

Billig ist in YuGiOh immer so eine Sache

Kannst dir ja aber so ein kostenloses Spiel herunterladen, wie zum Beispiel YGOPRO oder Devpro. Die sind sehr gut

Auf deine Frage kann ich leider nicht direkter eingehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte

Unter ,,billig" verstehe für yugioh Verhältnisse

1
@DonutLPYT

Ok😂

Musst du vermutlich auf einen Experten warten, denn von den Preisen habe ich keine Ahnung. Phantomritter sagen mir auch nichts. Die sind wohl sehr neu

0
@SymphonyXFan666

Die phantom knights wurden mit wing raiders eingeführt, welches im Februar 2016 veröffentlicht wurde.

1

Was möchtest Du wissen?