wo kann ich für eine Woche Wohnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schonmal was von Airbnb gehört? Sehr viel billiger als Hotels. Günstige Hotels gibt es auch schon für um die 50 Euro. Du musst ja nicht alle Nächte im gleichen schlafen. Jugendherbergen sind noch billiger und da gibts sogar Frühstück im Preis inbegriffen.

Ansonsten, hast du keine Freunde  oder Kollegen bei denen du ne Woche unterkommen kannst oder zumindest da schlafen kannst? 

Essen kannst du auf jeden Fall auch, musst halt auf Minimum leben, zur Tafel oder so gehen. Notfalls Bahnhofsmission oder so, die können dir auch je nachdem einen Schlafplatz besorgen. Denke das ist auf jeden Fall machbar und du wirst weder verhungern noch draußen erfrieren. (ist ja auch nicht mehr so kalt jetzt)

Alternativ könntest du versuchen, die Ursache deines Problems zu beseitigen. 

Kommentar von SonoPazzo
07.05.2016, 22:40

danke für die hilfe

0

Ja genau in die Jugendherberge, da dürftest du überleben, ansonsten im Zelt?

Kommentar von SonoPazzo
07.05.2016, 22:37

naja zelt.. aber jugendherben kosten doch auch alle mehr als 200 euro..

0

Kannst ja mal deinen Dealer fragen ob du in seiner Einfahrt schlafen kannst :D
Ne ernsthaft, wenn hart auf hart kommt und du garni findest, frag einfach bei dem nächsten Kirchlichen/Priester/Pfarrer nach, und weise ihn auf die Weihnachtsgeschichte und die Nächstenliebe hin. Das ist das tolle an Religiösen Menschen, die sind so einfach zu manipulieren.

Kommentar von SonoPazzo
07.05.2016, 22:39

hmmm ja danke :(

0

ist ganz einfach, entweder du hast kumpel oder bekannten wo du pennen kannst, ansonsten geh einfach kneipe, lernst immer einen kennen wo du bleiben kannst ;)

ansonsten geh obdachlosenheim, da kannst locker pennen für 3tage ohne grund zu nennen, und falls länger kannst dann dort mit denen reden, die lassen dich für symbolisch 1-5€ pro tag da pennen!

Jugendherberge anfragen.Dürfte in dieser Zeit ,wenn nicht in ner Großstadt kein Thema sein.Liebe Grüße

Wenn du minderjährig bist, geh zur Polizei.

Wenn nicht, geh zu Oma ;)

Kommentar von SonoPazzo
07.05.2016, 22:28

wie gesagt ich hab keinen der mich aufnehmen kann und ne bin nicht minderjährig

0

bei Freunden, in einer Pension, in der Jugendherberge ........

hmmm....und ab 24.06. kannst wieder Zuhause wohnen?

Kommentar von SonoPazzo
07.05.2016, 22:45

ja..

0

Was möchtest Du wissen?