Wo kann ich für eine Bügelbindung (Snowblades), Bügel nachkaufen?

1 Antwort

Hi,

Normalerweise kannst du die Bügel aushängen und in ein weiter vorn platziertes Loch wieder einhängen. So verstellt man bei diesen Bindungen die Schuhgröße.

Ja das hab ich schon gemacht trotzdem sind die bügel leider zu kurz :/

0

Kann man Brillen Bügel bei Fielmann wechseln lassen?

Hi Leute! Also mein Problem: Ich habe eine Brille (Ray Ban) von fielmann die erst 4 Monate alt ist und ich aber von Anfang an Probleme mit meinem rechtem Ohr und rechtem Bügel habe da ich so eine stelle habe wo der Bügel immer drückt. Deshalb wollte ich so einen Bügel haben der nicht nach unten geht sondern mehr nach hinten. Und da wollt ich fragen ob fielmann mir einfach mal die Bügel wechselt.

Danke schon mal im Voraus☺

...zur Frage

Skischuhe auf Bindungen montieren

Hallo, ich bekomme zu Weihnachten Abfahrts-Ski und muss mir aber voher noch Schuhe holen. Ich weiß die Bindung die auf den Ski sind: + Bindungsmodell: Fischer X7 AC Wide 90 (made by Tyrolia) + Einstellbereich: Z 2 - 7,5

jemand einen Vorschlag, worauf ich achten muss oder wie ich mir passende Schue dazu aussuchen sollte. Habe Größe 42, das passt doch sicher drauf? :D

Danke schonmal.

...zur Frage

Fielmann bügel passen nicht auf Brille!

Hallo, War heute wieder bei der Fielmann weil mein Bügel schon wieder so locker war als würde er gleich abfallen! Die haben schon so oft was versucht (,,Nur" schrauben nach gezogen) aber es hilft nix der andere bügel ist nicht schief! (Der Bügel ist so ein stück nach oben verschoben) Und jede Woche zur Fielmann zu rennen um die schrauben nach zu ziehen ist auch keine Lösung müssen die einen neuen Bügel bestellen? (Denn als meine Brille kaputt ging haben die nur das vordere aber nicht die bügel ausgetaucht die waren ja auch nicht kaputt nur jetzt passt er nicht mehr) Ich weiß viel Text Mfg Leon

...zur Frage

Was tun wenn der BH juckt da wo die Bügel sind. Sind alle BH's von Hunkemöller. Hat noch wer das Problem?

...zur Frage

was unterscheidet bigfoots von normalen alpin bzw. carving ski? (außer in d. länge)

was sind die großen unterschiede? was ist gut/schlecht an big foots? wie siehts mit der stabilität der bigfoots aus?

danke

mfg

...zur Frage

Kreislaufprobleme beim Skifahren

War zum Alpinski fahren ,von 1500m mit der Seilbahn und Lift auf 2300 m Höhe .Abfahrt bis 1500m und dann wieder hinauf . Nach ca 3 mal Fahren stellen sich Kreislaufprobleme ein. Woran liegt es und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?