Wo kann ich für eine Bügelbindung (Snowblades), Bügel nachkaufen?

1 Antwort

Hi,

Normalerweise kannst du die Bügel aushängen und in ein weiter vorn platziertes Loch wieder einhängen. So verstellt man bei diesen Bindungen die Schuhgröße.

Ja das hab ich schon gemacht trotzdem sind die bügel leider zu kurz :/

0

Große Bügel BH oder ohne Bügel?

Fand es mit Bügel immer sehr unangenehm

...zur Frage

Skifreizeit - bin ich Anfänger oder Fortgeschrittene?

Hallo,

Wir fahren in ca. 5 Wochen auf Skifreizeit und wir sollten auf einem Zettel ausfüllen, ob wir Anfänger, Fortgeschritten oder Profi sind. Ich bin vor zwei Jahren das erste Mal für eine Woche Ski gefahren in einem Skikurs. Ich kann lenken und komme ziemlich sicher den Berg runter. Aber ich bin noch nie mit Stöcken gefahren. Der Skilehrer damals hat gesagt, im nächsten Skikurs sollen wir mich als Fortgeschritten anmelden, aber gilt das für die Skifreizeit? wir haben mich jetzt als Fortgeschritten eingetragen, aber ich bin langsam ziemlich unsicher. Was meint ihr? Meint ihr, das war richtig? Oder soll ich vielleicht lieber bei meinem Sportlehrer oder dem Verantwortlichen der Skifreizeit versuchen, mich noch als Anfänger einzutragen?

LG und Danke im Voraus Karikiki

...zur Frage

was unterscheidet bigfoots von normalen alpin bzw. carving ski? (außer in d. länge)

was sind die großen unterschiede? was ist gut/schlecht an big foots? wie siehts mit der stabilität der bigfoots aus?

danke

mfg

...zur Frage

Kurzski/Snowblades richtige Länge?

Hey Liebe Community! Ich hätte da eine Frage (was denn sonst) und zwar, welche Kurzski/Snowblades ich mir kaufen soll. Ich bin 13, und 1,60 m groß. Ich habe auch schon ein wenig im Internet rumgeschnüffelt, aber ich weiß halt eben nicht, welche Länge zu mir passt. Zu meinem Fahrstil: Ich fahre mit eher mittelgroßen Schwüngen, aber bei mir darfs auch Sehr schnell werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?