Wo kann ich für die FritzBox7312 das FritzOS 6.03 image herunterladen?

1 Antwort

Genau das selbe Problem hab ich auch gerade mit dieser Ver****ten Fritz Box und finde das Downgrade 06.30 nicht und 06.50 hat nichts genützt. Bei der Fritz Box 7312 kann man nur mir Lankabel verbinden und kein WLAN nutzen weil 1&1 abzocken und einen anderen Router verkaufen will...

Deshalb hab ich mir jetzt einen Acess Point gekauft, welcher das Wlan verstärkt und wenn ich richtig liege auch LAN in WLAN umwandeln kann. Aber ob das bei dieser Fritz Box geht muss ich leider erst noch raus finden... 

Fritz Box 6360 Cable Update?

Hallo, habe eine Fritzbox 6360 Cable vom ISP bekommen. Das neue FritzOS 6.50 ist ja jetzt draußen und ich war der Ansicht, dass die Firmware für mein Modell Anfang diesen Jahres erscheinen soll. Jetzt habe ich allerdings in einem Info Video von Chip.de gesehen, dass das Update schon verfügbar sein soll.... (Ganz am Schluss kommt die Auflistung: http://www.chip.de/news/FritzOS-6.50-jetzt-verfuegbar-Viele-neue-Features-fuer-Ihre-Fritzbox_86694863.html ) Liegt es an meinem ISP, dass die Firmware noch nicht ausgeliefert wurde oder an meiner FritzBox. ( Inwelcher ich nirgens die Update funktion finden kann ) Danke Salkei

...zur Frage

Fritzbox 7330 Wlan verbunden, aber kein Internetzugriff.

Hallo zusammen, nachdem Google und auch die eigene Fähigkeit sich wohl als Unfähigkeit entpuppt hat richte ich mich nun an die Community ;)

Gerät: Fritzbox 7330

Problem, Wlan verbindet sich wie immer, der Internetzugriff ist dennoch nicht möglich.

Neuste FritzOs ist drauf, es wurde auch nichts geändert, vor 2 Stunden ging noch alles problemlos.

Bisherige Lösungsansätze:

Wlan aus / an-geschaltet Fritzbox Neustart & kompletter Reboot ( mehrere Male ) Box Neustart über die interne Option Internet neu verbunden über die interne Option. Stecker / Kabel überprüft. Wlan neu eingerichtet, sprich Name und Passwort geändert. Bei "Alle neuen WlanGeräte zulassen" ist auch ein Haken gesetzt. DHCP Optionen etc sind auch alle korrekt, denn über die Lan-Verbindung geht ja auch alles einwandfrei.

Irgendwelche Ideen ? ;)

Gruss und Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich eine VPN-Verbindung nutzen?

Ich habe zwei Standorte (A und B), die über je eine Fritzbox (Firmware 6.30 bzw. 6.50) ans Internet angeschlossen sind. Am Standort A steht ein Win7-Server, am Standort B ein Win10-Server. ich habe zwei DynDNS-Adressen, die funktionieren und an jeder Fritzbox ein VPN zum jeweils anderen Standort definiert (exakt nach AVM-Vorgaben). Von einem Win7-Laptop im Netz von Standort A möchte ich per Remote-Desktop auf den Server im Netz B zugreifen. Ein lokaler Zugriff aus Netz B auf den Server funktioniert. Um aus dem Netz A Zugreifen zu können, habe ich am Laptop eine VPN-Verbindung ins Netz B angelegt. Beim Start der VPN-Verbindung gebe ich einen in der Fritzbox B definierten Benutzernamen und Passwort an. Dieser Benutzer darf auch VPN nutzen. Beim VPN-Verbindungsaufbau kommt nach einiger Zeit die Meldung "Fehler 800. DieRemoteverbidung wurde aufgrund von VPN Tunnelfehlern nicht hergestell......"

...zur Frage

Fritzbox Internet EXTREM Langsam!?

Hallo, Ich habe ein 12.000 k Leitung. Aber seit kurzem lade ich im Firefoxbrowser nur mit 0,3 M/Bs runter. In Steam habe ich ca. 600 bytes/s. Ich habe bei meiner Fritzbox 7330 ein Update auf FritzOS 6.50 gemacht, hat aber nicht geholfen. Ich habe verschiedene Speedtest durchgeführt, die meinem "Normalen" Speed von 1,4 - 1,9 M/Bs (Steam) anzeigen. Getestet habe ich an meine Pc mit Lan und an meinem Laptop über WLan und Lan, jedoch das selbe. Das Telefon funktioniert einmanfrei. Auch sonst ist das Internet normal. Youtube geht auch auf 1080p.

Habt ihr auch solche Probleme?

Danke Oli

...zur Frage

UNGLAUBLICH langsames Internet?

Mein Internet ist seit gestern Abend UNGLAUBLICH langsam und ich hab keine Ahnung warum da ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe.

Normaler Speedtest:

Ping: 22

Dl: 10Mbps

Ul: 1Mbps

Momentaner Speedtest:

Allein die Gutefrage Startseite aufzurufen hat 35 Sekunden gedauert. Das ist echt nervig. Was kann ich tun und warum ist das jetzt plötzlich so?

(Router hab ich schon neugestartet)

...zur Frage

FritzBox 7312 Greenmode deaktivieren?

Ich habe eine FritzBox 7312 mit dem akutellem Fritzos 6.50. Ich suche die Einstellung um den Green mode zu deaktivieren um die Datenübertragung zu erhöhen, jedoch habe ich trotz googel keine Lösung gefunden.

Da wir die FrtizBox von unserem Anbieter 1&1 bekommen haben, kann es sein das unsere Einstellungen angepasst wurden so das man manche nicht nutzen kann und wenn ja wie "umgehe" ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?