Wo kann ich führerscheinlos mit einem 5PS Motor fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerschein ist unwichtig, investiere lieber in ordentliches Tuning: scharfe Nockenwelle, Front- und Heckspoiler, böser Blick, Unterbodenbeleuchtung, fette 1000-Watt-Anlage mit Bass-Booster sowie Sportauspuff.

4 ps ist die grenze ohne schein,den rhein würde ich meiden bei der leistung,der schiebt dich sonstwohin.viel wichtiger ist eine bootshaftplicht falls dir bei deiner minileistung ein tanker in die quere kommt und auf grund läuft.würde schon aus sicherheitsgründen nur am ufer fahren und noch besser den schein machen um überhaupt was zu verstehen.signale,verkehrszeichen und sicherheit,da paddelst leichter irgendwo am badestrand wie am rhein

Vielen Dank! Ich werde den Führerschein natürlich machen, leider erst im September weil ich noch nicht das entsprechende Alter erreicht habe.

Nochmal um sicher zu gehen.. Gibt es wirklich keine Verkehrstraße die man nur MIT Führerschein befahren darf? Und darf ich überhaupt mit meinen 15 Jahren alleine fahren?

0
@piloma96

mit den 4 ps darfst überall fahren wo eine öffendliche wasserstraße ist,kanäle sind da besser bei nur 4 ps,wegen der strömung in den flüssen

0

Was möchtest Du wissen?