Wo kann ich Fruchtmus kaufen?

5 Antworten

Kannst du doch ganz einfach selbst machen ;)

Frische Früchte kaufen, putzen und waschen, kleinschneiden und ab in den Mixer oder mit dem Pürierstab/Stabmixer zerkleinern und zu Mus verarbeiten. Ggf. noch etwas nachzuckern - je nach Belieben.

Dann weißt du auch GANZ GENAU was drin steckt ;)

Erdbeeren oder Johannisbeeren kannst du gefroren in den großen Discountern kaufen.

Die gibst du dann in einen Kochtopf und lässt das Ganze ein Weilchen mit geschlossenem Deckel auf kleinster Flamme köcheln- fertig ist dein Fruchtmus.

Was sind die Unterschiede zwischen Dilthey und Popper?

Ich bräuchte hierbei echt dringend Hilfe, ich komme nicht weiter und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden :-( Vielen Dank!!

...zur Frage

Welches Essen schmeckt am besten wenn man Wunderbeeren genommen hat?

Hallo

Ich habe bald vor eine Wunderbeere zu nehmen und frage euch was am besten schmeckt.(Ich weiß das Zitronen am besten sind).

Danke an euch :D

...zur Frage

wo kann ich den film "inception" kostenlos anschauen?

hab schon bei seiten wie myvideo geschaut, bin aber icht fündig geworden.

...zur Frage

Statusleiste von Android 6?

Hallo

Ich bräuchte ein Rat, wegen meinem Smartphone, es ist ein Wiko Lenny 3 (Android 6).

Ich versuche die Statusleiste einzustellen, aber es funktioniert leider nicht. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand ein Rat geben wie ich es einstellen kann?

Besten Dank

...zur Frage

Wo kann ich um diese Jahreszeit Sorbet kaufen?

Hallo zusammen,

ich hätte großen Hunger auf Sorbet, Himbeer, Erdbeer, Zitrone, ist mir relativ egal eigentlich. Ich habe eben schon im Rewe, Edeka und Aldi geschaut aber leider kein Sorbet gefunden. In welchen Läden finde ich denn zu dieser Jahreszeit noch Sorbet? :(

...zur Frage

Kennt jemand einen Offenstall/Weide/Box rund um Gensingen?

Ich suche für meine Stute einen Stellplatz da wir umziehen. Hat jemand einen Tipp für einen Offenstall in Gensingen und näherer Umgebung? Gerne auch private Haltung im kleineren Rahmen.

Vielleicht weis jemand was, was nicht direkt im Internet zu finden ist? Da bin ich leider noch nicht fündig geworden bis jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?