wo kann ich froschschenkel und frische (tk) hühnerfüße bestellen

5 Antworten

Für Hühnerfüße würde ich empfehlen, einen Biobauern ausfindig zu machen, der Hühner züchtet, und dort zu fragen. Bei Froschschenkeln hast Du schlechte Karten. Vielleicht leistest Du Dir mal eine Asienreise, dann denk dran sie vor Ort zu probieren. Mitnehmen wirst Du sie allerdings nicht können weil sie bei uns geschützt sind - mitsamt dem Tier das dranhängt.

Beides ist in Deutschland nicht möglich zu bestellen!

Frosch Schenkel gibt es beim Frischeparadies die Filialen gibt es in Berlin Hamburg usw. Einfach mal googl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Froschschenkel stehen unter artenschutz und werden auch nicht importiert.Hühnerbeine kannst du an der Fleischtheke im Supermarkt bestellen.

Auch an der Fleischtheke bekommst Du nur Schenkel ohne Füße! ;-)

Kaufs dir in einem ''Asia-Shop'' ^^ die gibt es oft, ich ( vietnamese ) kaufe dort sehr oft ein z.b Thailändisches Reis oder Nudelsuppen^^