Wo kann ich frische Krabbenchips kaufen?

6 Antworten

Ich weiss eigentlich nur, dass es die relativ frisch bei asiatischen Imbissen gibt. aber in verschiedenen Farben, habe ich die noch nicht gesehen.

Nicht alle Farben sondern nur in Weiß, Grün und Rot

0

Wie wäre es mit "im Asia Restaurant um die Ecke" ? Da dieser Kram nur aus Fett pur besteht, ist er auch nicht so teuer und man kann sich für kleines Geld eine Tüte voll mitnehmen...

Bei unserem Asia Restaurant gibts die gratis zum knabbern vor dem Essen....

Nein Krabbenchips besteht nicht nur aus Fett. Aber es gibt auch in Rot und Grün oder?

0

Also wenn du in ein China Restaurant gehst oder so sind die meistens frisch aber ich glaube net das sie dort bunte haben :))

Aber ich habe einmal im Fernsehen gesehen, dass auch bunte gibt, aber nicht alle Farben sondern nur in Rot, Grün und natürlich Weiß

0

Wieso sind Bob Marleys Farben rot gelb grün?

Wieso sind die Bob Marley Farben Rot Gelb und Grün ? Was haben die für eine Bedeutung ?

...zur Frage

Kann man Krabbenchips in der heißluftfritteuse machen?

Guten Tag,

Kann man Krabbenchips auch in der heißluftfritteuse machen? Ich habe es jetzt zweimal probiert, aber leider werden sie nicht weiß sondern braun und schmecken etwas seltsam. Ich habe es mit Rapsöl und Sonnenblumenöl probiert, aber das Ergebnis ist leider das gleiche. Von der Konsistenz her sind Sie genau wie es sein soll, nur schmecken tun sie halt nicht. Wenn ich sie kürzer mache gehen sie gar nicht erst richtig auf.

Hat dir vielleicht jemand schon etwas Erfahrung wie man die hin bekommt, oder geht es einfach nicht ohne Friteuse.

...zur Frage

Apfelchips wo kaufen?

Wo gibt es überall Apfelchips zu kaufen? Ich weiss jetzt nur das es die bei Dm von Alnatura gibt.

...zur Frage

Wo Dawn Food Cookies kaufen?

Ich will diese Cookies in größeren Mengen kaufen; finde im Internet leider keine genauen Angaben. Perfekt wäre im Großhandel zu kaufen aber zur Not tut es auch bestellen. Oder weiß jemand wo man diese bekommt?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Darf man bei der Bilanz verschiedene Farben benutzen?

z. B. Schulden in rot schreiben, Forderungen in grün usw.

...zur Frage

Was bedeuten die Farben der Zigarettenschachteln?

Hallo, mich würde einfach mal intressieren was die Farben der Zigarettenschachteln bedeuten , es gibt ja Rot, Grün, Gold usw.

Lg.Filaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?