Wo kann ich Frauen kennen lernen, mit denen ich meinen Fußfetisch ausleben kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Foren, wo man sich anmelden kann, da kann man sich mit anderen Fetischisten austauschen oder vielleicht treffen. Wenn du dich mit jemandem triffst, halt es erstmal ruhig und triff dich erstmal öffentlich (in einem Café oder so). Egal auf was du stehst, da findest du wonach du suchst.

Probier's mal in der Schwarzen Szene/Gothic-Szene^^ da gibt es einige Mädels, die auch Fußfetischisten sind oder solche besonders Mögen ;)

Echt? Daran hätte ich nicht gedacht. Danke 

0

Die "richtige" Partnerin akzeptiert jede Vorliebe und erfüllt dir auch wünsche wenn sie selbst es nicht nachvollziehen kann
Irgendwann vielleicht triffst du die "richtige"