wo kann ich frauen ansprechen? wo finde ich die richtigen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du Frauen ansprechen willst, dann kann ich dir folgende vier Möglichkeiten empfehlen:


(1) Clubs: Frauen gehen in einen Club, um zu Tanzen, Trinken und Spaß zu haben. Wenn sie dort einen selbstbewust und attraktiven Typen treffen, um so besser. Nun, das wissen auch deine Wettbewerber und machen das Gleiche. Du musst schon ziemlich selbstbewusst und attraktiv sein, um aus der Masse all der Männer herauszustechen. Und das ist gar nicht so leicht. Oder hältst du dich für Brad Pit? Denn eines, was Frauen am meisten hassen, sind 08/15-Typen! Achja, die Hälfte der Frauen in Clubs haben eh schon einen Freund, der gerade Getränke holt oder ausnahmsweise nicht dabei ist (das heißt so viel, wie: Hau ab, habe keinen Bock auf dich, du 08/15-Nummer ;-)


(2) Shoppen/ Fußgängerzone: Hier hast du schon deutlich mehr Chancen. Frauen sind in toller Shopping-Laune, entspannt, kaufen sich neue Kleider und Schuhe und lassen sich gerne auf etwas Neues ein. Du kannst ein Gespräch beginnen, indem du einfach fragst, wo der nächste Starbucks oder irgendein Kaffee ist, und wenn die Frau sich mit dir gerne unterhält, dann lad sie doch gleich auf einen Kaffee ein. Oder frag wildfremde hübsche Frauen im Laden, ob dir dieses oder jenes T-Shirt steht. Frauen geben in diesen Sachen immer wieder gerne einen guten Rat. Danach kannst sie noch fragen, ob sie mit einem Typen, der so ein T-Shirt trägt, auch einen Kaffee trinken gehen würde... und die Sache ist fast geritzt. Danach Nummern tauschen und sich zu einem Treffen verabreden. Das geht schneller, als du denkst. Viele Frauen freuen sich, wenn Sie auf der Straße angesprochen werden, weil es ja so selten passiert. Aber hier gilt, dass nicht alle Frauen beim Shoppen gleich den Lebenspartner suchen, sondern sich einfach gerne über Gott und die Wellt unterhalten möchtne.


(3) Online-Dating: Die ersten beiden Punkte kannst du nur dann umsetzen, wenn du eine große Portion an Selbstbewusstsein hast und schon des öfteren Frauen angesprochen hast. Online-Dating ist ideal für all die, die etwas schüchtern sind, aber im Schutze der Online-Anonymität zu einem echten Casanova werden. Beim Online-Dating suchen 90% nach einem Partner. Der Rest hat sich da nur zum Spaß angemeldet. Achte hier darauf, dass du ansprechende Bilder von dir ins Netzt stellst. Ohne tolle Bilder keine Dates! Das einzige Problem ist, dass einige Frau beim Online-Dating stark schummeln: sei es beim Körpergewicht oder Alter. Wundere dich nicht, wenn jemand auf dem Profilbild wie ein Supermodel aussieht, aber in der Realität große Ähnlichkeiten mit Cindy aus Marzahn hat.


(4) Speed-Dating: Speed-Datings sind ein Kompromiss: Dabei triffst du auf Singles, die ebenfalls auf der Suche nach einem Partner sind. Das Schöne daran ist, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen gleich ist und du die Möglichkeit hast, jede Frau für eine bestimmte Zeit (ca. 5-10 Minutnen) ganz alleine ohne Konkurrenzdruck (außer Zeitdruck) kennen zu lernen. Da sich hier die wenigsten damit auskennen, mit welchen Tricks sie beim Speed-Dating die Aufmerksamkeit der Frau für sich gewinnen können, kanns du durch gute Vorbereitung richtig viel punkten und dich von der Masse abheben. Falls du an dem Thema Interesse hast, schau dir einfach meine Webseite an: http://www.speed-date-coach.de/

direkt suchen danach geht meist in die hose.geh einkaufen oder eiskaffee,meist wenn man nicht darauf eingestellt ist,dann tut sich was

Du würdest alles nehmen? 

Na ja, welche Frau würde sich bei jemandem wohl fühlen, der jede nehmen würde? 

Mein Tipp: Mache dir erst einmal bewusst, was du wirklich an einer Frau begehrst. Dann arbeite gezielt an deinem Selbstbewusstsein und du wirst überall in der Lage sein, Frauen anzusprechen. Falls du es dir leichter machen willst, kann dir das hier helfen: http://www.royalcampus.de/frauen-ansprechen.html ..und wenn du dich ein paar Male überwunden hast, geht es wie von selbst!

im prinzip kannst du überall eine freundin finden. in cafes, auf der straße, aktuell beim public viewing. einfach diejenige ansprechen, die dir gefällt. =)

wtf001 07.07.2010, 16:52

ich würd alles nehmen. weil ich jemanden brauche.

kann doch schlecht alle ansprechen?

0
user1192 07.07.2010, 16:56
@wtf001

Alles? Oh toll, da kann sich deine Zukünftige ja freuen, was ganz besonderes zu sein...

0

eine freundin wird nicht gefunden.. aber du kannst frauen kennenlernen, bei Partys von Freunden, Geburtstagen oder beim Eis-Essen in der stadt... wenn du aber mit der einstellung hingehst, sie zur Freundin zu nehmen, dann kannste auch zuhause bleiben, die chancen sind die gleichen.

Auf der Straße. Hauptsache weg vom PC und raus!!

user1192 07.07.2010, 16:50

im pc gibts auch welche, aber die sind nicht real. Aber viele stört das nicht...

0

schule / arbeit, internet, einfach überall wo du dich den ganzen tag so rumtreibst und es frauen gibt :P

eig überall in der öffentlichkeit...wenn man mit offenen augen durch die welt geht ;)

Wenn es schnell gehen soll; die neuen Dating Apps sind vielversprechend. Habe guten Erfolg mit Tinder gehabt, leider ist die App nun kostenpflichtig und ich habe das Gefühl, dass die Damen dort etwas abgeschreckt sind mittlerweile. Lovoo geht sonst immer, wenn man den Dreh etwas raus hat, sollte man nicht länger als eine Woche brauchen, um Erfolg zu haben. Manche schaffen es auch direkt am gleichen Abend.


Viel Erfolg wünsch' ich Dir! Frauenverstehen ist nicht immer leicht - doch jeder kann es lernen. 

überall, und damit meine ich überall

im bus, im cafe, auf der straße, auf der Tankstelle usw.

MationAntion 15.07.2014, 22:03

Dein Problem liegt ja wohl an anderer Stelle, wie Du es selbst schon schreibst. Mit diesem Selbstbewußtsein bekommst Du Deine Wünsche nie erfüllt. Verstanden? Du hast kein Geld. Wo bekommt man das? Durch Initiative und Ideen. Erste Baustelle die Du erledigen musst. 2. Baustelle Frau: Dann kannst Du das Thema angehen, und nur dann. Es gibt natürlich Frauen denen es egal ist was Du hast, aber die Werte die hier mehr wiegen als Geld hast Du sicher nicht, sonst würdest Du ja hier nicht schreiben (;

0

Frauen laufen überall rum. Man findet sie auch außerhalb von Discos, die dürfen sie verlassen, weißt du...

Über Gute-Frage.net, da haben schon einige ihre große Liebe gefunden XD

Remple einfach eine auf der Strasse an und sagst ooh sorry wollte ich nicht bim gestolpert.

Hallo mein Freund,

Frauen kann man überall ansprechen. Egal ob du gerade im Einkaufszentrum bist, in der Bim, im Zug oder am Bahnhof..Frauen gibt es überall und die kann man auch überall ansprechen.

So ziemlich überall...

Was möchtest Du wissen?