Wo kann ich fragen über Magcon Konzert stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich kann dir die fragen beantworten, da ich schon 4 mal bei Magcon war!!Das konzert geht auf jedenfall lange. dukannst aber auch früher gehen (obwohl du dann sachen verpasst).da du meet und greet hast, darfst du ich sage mal 5 Minuten früher rein, damit du ne chance auf ganz vorne hast.Während oder nach der show kannst du zum meet und greet bereich gehen. Es läuft eigentlich so ab : Du gehst auf zb Cameron zu umarmst ihn, redet kurz, macht fotos oder ein video und dann geht es schon zur nächsten person. Also lange geht das nicht! Was meinst du mit : Was darf man nicht mitnehmen. Eigentlich alles ausser halt essen, trinken. hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich auch interessieren 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?