Wo kann ich fragen stellen die mein Leben bereichern und nicht gelöscht werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war keine unterlassene Hilfe Leistung! Wenn du kein Geld hast ist das dein Problem! Du kannst nicht verlangen das andere für dich zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
31.10.2015, 19:57

Sehr schön gesagt.

0
Kommentar von apfeltasche
31.10.2015, 19:57

es wurde geklaut. 

0
Kommentar von Peppi26
31.10.2015, 19:58

dafür kann aber deine Mutter nix! Du hättest deinen ex anzeigen können!

1

Deine Schwangerschaftsfrage war ein Witz. Wenn du vernünftige Fragen stellst wird nichts gelöscht und du bekommst vernünftige Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeltasche
31.10.2015, 19:59

Lese mal meine anderen Fragen durch! Ich mache keine Witze und bestimmt nicht über so ein Thema!

0

Anzeige auf Polizeirevier- wird allerdings nach 10 Jahren etwas schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keinesfalls das Opfer einer unterlassenen Hilfeleistung geworden! Geh lieber TV gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeltasche
31.10.2015, 20:00

Ich habe kein TV seit 10 Jahren!

0

versuche die Frage mal verständlich zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war keine unterlassene Hilfeleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?