Wo kann ich Formen aussägen lassen?

3 Antworten

In einer Schreinerei ist es sicherlich möglich, allerdings ist dort das Interesse an derartigen Kleinaufträgen relativ begrenzt.

Ich würde in einer Schule einen Werklehrer nach Möglichkeiten fragen.

das geht so gut wie in jeder Schreinerei

Probiere es doch einmal in einer Schreinerei!

Wo kann ich meine Gedichte einschicken?

Ich schreibe selber Gedichte, und hab mich gefragt, ob ich die irgentwo einschicken kann und ein Buch daraus machen lassen kann oder im Internet stellen.

...zur Frage

Ebay Versand in der Vorschau und auf Artikelseite unterschiedlich?

Kann mir jemand erklären, warum in der Vorschau von Ebay ( die Liste mit den Artikeln die nach einer Suche angezeigt wird) eine total "falscher" Preis für die Versandkosten angezeigt wird als auf er eigentlichen Artikelseite? Die Differenz ist teilweise über 12€, jedoch hab ich in meinem Ebay Profil die korrekten Einstellungen vorgenommen. Ich muss für alten Handhobel (Stanley,Record) Ebay.co.uk verwenden, da dort der größte Markt ist, deshalb achte ich auch penibel auf die Versandkosten, da oft der Artikel unter 5 Pfund ausmacht aber der Versand auf 20 Pfund dotiert ist. In der Vergangenheit war 1. kein Unterschied zwischen Vorschau und Artikel und auch der Versand war deutlich günstiger ( dass kann jetzt an den Brexit gekoppelt sein, ersteres jedoch ist ziemlich irreführend)

Vielen Dank!

Gruß Lukas

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Baumarkt Handwerker -Service?

Möchte eventuell in einem Baumarkt eine Dusche kaufen und diese von dortigen Handwerkern installieren lassen. Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

pfeil selber bauen! (bogen)

kann man aus dem baumarkt (holzstäbe-rund) zum pfeilbau verwenden? macht das sinn? oder sollte man es lieber sein lassen?! hab ein 50 lbs bogen!

bin über jede hilfe dankbar!

...zur Frage

duschen nach ohren anlegen

Hi leute, Morgen vor einer Woche habe ich mir die Ohren anlegen lassen (bin 14) Ich habe schon auf verschiedenen Formen gelesen, dass man erst duschen darf Wenn die Nähte gezogen sind. Aber bei mir lösen sich die nähte selber auf. Was nun? Ich kann doch nicht warten bis die nähte aufgelöst sind. Wann darf ich mir wieder die Haare waren Mfg

...zur Frage

Schriftzug auf Holzplatte sägen lassen?

Hallo Zusammen! Ich möchte für mein Café ein ''Logo'' auf ein Holzbrett durchsägen lassen. Selber möchte ich das nicht machen da ich es professionell gemacht haben möchte gibt's da eine Anlaufstelle? Danke ne :-) ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?