wo kann ich Formel 1 wiederholungen online schauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo herzerlmarie,

Es gibt da eine Seite Namens http://www.onlinetvrecorder.com

Da kann man sich Fernsehsendungen aufnehmen und später in verschiedenen Formaten herunterladen. Die deutschen Sender sind nahezu alle vorhanden, aber auch viele Ausländische Programme. Wenn man Premium-Kunde ist (kostet glaube ich 60 cent im Monat) kann man auch viele vergangene Sendungen bekommen.

Ich persönlich nutze die Seite auch hauptsächlich für Formel 1, aber auch um Serien aus den USA zu kucken, welche in Deutschland noch nicht oder nicht mehr laufen... Dann kuck ich die halt auf Englisch... :-)

Bei GPreplay.com immer 2Tage danach. Ist echt super und die haben eine liste von verschiedenen Klassen nach Rennen unterteilt in Jahre.

mittlerweile findest du auch formel 1 rennen auf youtube. Is aber halt auf englisch

Hallo,die komplette Wiederholung,also Qualli,Vorberichte sowie das eigentliche Rennen kann man bis zu sieben Tagen, kostenlos und legal, im Internet auf WWW.TVNOW.DE anschauen!!!    Viel Spaß! :)

 

Es gibt keine Wiederholungen, bzw. sie werden nicht veröffentlicht, weil das rechtlich geschütztes Material ist.

Wenn Formel1 zum Beispiel auf RTL läuft dann gibste im Internet einfach RTLnow.de ein und gibst dann halt ein was du dir anschauen willst!!! :)

ja aber dadurch das ich aus österreich bin und rtl ein deutscher kanal ist, sind die wiederholungen nicht zugänglich für mich :/ aber danke :)

0
@herzerlmarie

Achso das wusste ich nicht,da hab ich dann auch keine weitere Idee. Ich glaub du musst dann immer "normal" Formel1 sehen ;)

0

auf der webseite www.f1-deutschland.de steht zumindest mal, dass man dort die rennen und qualifyings von 2012 online ansehen kann. es gibt dort eigene kommentatoren. bisher sind zwar noch keine rennen online, ich würde das aber im auge behalten. und auch allgemein ist diese seite echt gut.

Hallo, ich habe damals fast alle Rennen mit Vorberichte der Saison 1997 - 2002 auf Video aufgenommen und schaue sie mir nach und nach wieder an. Bei Interesse setz´ Dich mal mit mir in Verbindung...

Hey ich hätte Interesse

0

Was möchtest Du wissen?