Wo kann ich Flüssigkeiten schicken (fußbodenfarbe)?

3 Antworten

da solltest du einen Kurierdienst oder eine Spedition mit beauftragen. Aber ob sich das lohnt?

Ja Farbe kostet 600€ so ich glaube das lohnt. Kurierdienst oder Spedition egal. Gewicht ins gesamt 40kg. Vier metalldosen 40 cm hohe

0

"Weißen Sie".....warum schicken...alles ist doch überall kaufbar????

Kann ich mein packet mit Hermes zurück schicken trotz Zustellung von der deutschen Post?

Auf dem packet steht Hermes ne daneben deutsche Post. KAnn ich es dennoch mit Hermes zurück schickender muss es die deutsche Post dhl sein?

...zur Frage

Paket an Krankenhausl schicken?

Kann ich ein Paket auch an ein Krankenhaus schicken(das Paket ist für einen Patienten)??? THX for the Answers

...zur Frage

kann man ein paket mit hermes nach china schicken?

kann man ein paket mit hermes nach china schicken ?

dhl ist ziemlich teuer da das paket 11kg wiegt. dhl geht nach dem gewicht hermes nach der größe, deshalb wäre hermes ideal, aber kann man da auch nach china schicken ? oder welches unternehmen was man nicht lange suchen muss kommt noch in frage ?

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Muss man bader.de Rücksendungen per dhl oder Hermes zurück schicken?

Wenn es eine große Bestellung ist wie in Schreibtisch muss man Dan auch versenden oder ein Auto kommen lassen? Und mit welchem ? Dhl? Hermes? Etc

...zur Frage

Kleines Päckchen von unter 2kg nach Schweden schicken?

Hi Leute! Ich will ein kleines Päckchen per Post nach Schweden schicken! Ich weiß nur nicht Wie? Mit welchem Paketdienst? Wie viel kostet es? Usw.

Ich brauch da echt hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?