Wo kann ich finden Gültigkeit Datum in Tabaksbeutel?

2 Antworten

Meinst Du ein Mindesthalbarkeitsdatum?Das gibt es da nicht.

Tabak ist kein Lebensmittel darum auch kein Datum.

Aber gibst Gültigkeit  Datum oder nicht?

0

Was sollte eine gute Shisha können und wie viel kostet sie ungefähr?

Hallo :)

Habe mir überlegt, dass es schön wäre eine eigene Shisha zu haben und möchte mir darum gerne eine kaufen. Mit dem Shisha rauchen habe ich bereits viel Erfahrung, allerdings mit der Shisha selber nicht so viel. Darum frage ich hier lieber nochmals nach auf was ich beim Kauf achten muss und mit wie viel ich ungefähr rechnen muss.

Kann mir vielleicht jemand eine gute Shisha empfehlen? Der Preis spielt keine grosse Rolle, aber natürlich würde ich trotzdem lieber eine Billigere kaufen.

Ich danke euch

...zur Frage

Sicherheitscode und Gültigkeit auf Debitkarte der BBBank?

Hallo! Ich wollte online von einer amerikanischen Seite etwas bestellen, nun wollen diese einen security code und den genauen Tag und Monat bis wann meine karte gültig ist. Die Gültigkeit ist nur als Jahr angegeben auf der Karte und einen Sicherheitscode finde ich auch nicht. Kann mir jmd helfen wo man beides finden kann?

danke im voraus.

...zur Frage

Shisha bis 40 Euro?

Hallo ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen da mein Budget sehr klein gehalten ist möchte ich eine gute Shisha unter 45 Euro haben. Ich möchte gerne eine haben die viel bufft also ein guten Durchzug hat etc. Ich habe gehört die shishas von Amy sollen am besten sein.Aber die shisha sollte nicht zu klein sein (+47cm).Kennt ihr gute Shishas?

...zur Frage

Abmahnung mit Formfehler

Hallo, kann mir jemand sagen ob eine Abmahnung vom Arbeitgeber gültigkeit hat, wenn das Datum des fehlverhaltens nicht stimmt. Anstatt des 25.09 wurde der 26.09.2012 eingetragen. Ich habe gehört schon der kleinste Fehler mache eine Abmahnung insgesamt unwirksam. Stimmt das?

...zur Frage

gültigkeit eines verrechnungsschecks?

hat ein verrechnungsscheck eigendlich eine begrenzte gültigkeit?oder muss man damit schnellstmöglich zur bank?

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?