Wo kann ich filme runterladen? Ohne anmeldung und kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.cineon.ws geht alles über one-klick-hoster legal isses aber nicht :D

Hey,

ohne Anmeldung und kostenlos wird schwierig. Außerdem musst du aufpassen was legal und was illegal ist. Erst kürzlich wurden die Betreiber von kinox.to verhaftet.

Lese mal hier nach was legal ist, und wo du Filme legal runterladen kannst: http://goo.gl/zWPy4

Lad die besser nicht runter. Guck se bei Kino.to an. Das kann nicht verfolgt werden.