Wo kann ich Filme ohne FSK kaufen?

4 Antworten

ohne FSK hieße "ohne Jugendfreigabe" oder "SPIO/JK-unbedenklich". Diese Filme dürfen weder beworben noch offiziell zum Kauf angeboten werden. Du bekommst Sie also nur, wenn Du danach fragst und selbst das wird Dir oft nichts bringen, weil Dir "seriöse" Läden den Krempel nicht beschaffen wollen. Wie oft wurde ich nach dieser Frage angeschaut wie ein Kinderschänder. In Deutschland wird es ohnehin schwer, denn "Evil Dead" ist hier nach §131 StGB seit 1984 diverse Male beschlagnahmt worden (AG München 02.07.1984, AG München 07.10.1985, AG Tiergarten 26.04.2002, AG Neuburg/Donau 25.05.2007). Die uncut dürfest Du also hier nicht bekommen oder mit den Worten der Bundesprüfstelle: "Medien, die die Straftatbestände des § 131 StGB oder der §§ 184a, 184b bzw. 184c StGB erfüllen, gelten nicht nur als jugendgefährdend, sondern sogar als sozialschädlich. Ihre Verbreitung ist deshalb generell untersagt. Folglich werden sie, wenn sie auf dem Markt auftauchen, beschlagnahmt bzw. eingezogen."

Versuchs in Österreich oder Schweiz, in der Hoffnung, das Paket kommt an. Die in Deutschland am wenigsten geschnittene Fassung hole ich mir meist bei Marc unter http://www.bmv-medien.de

Filme ohne FSK, d. h. Uncut, dürfen in Deutschland nicht beworben werden, d. h. es dürfen auch keine Quellen genannt werden.

Filme ohne FSK kann man tatsächlich in Österreich und Schweiz bestellen. Es gibt auch große deutsche Filmseiten, die diese Filme "redaktionell" nennen, da hier eine Gesetzeslücke vorliegt und man sich auf die Pressefreiheit beruft.

In Österreich und Schweiz legt man in vielen Fällen keinen Wert auf Alterskontrolle, d. h. es wird keine Kopie des Personalausweises verlangt und teilweise versendet das jeweilige Unternehmen sogar von einer deutschen Adresse aus, was zwar illegal ist, jedoch offenbar nicht verfolgt wird.

Schau mal in der Schweiz bzw. bei Schweizer Versandfirmen. Da kannst Du eventuell Glück haben.

Warum stehen lächerliche Filme wie "Tanz der Teufel" auf´m Index und Filme wie "Saw" sind erlaubt?

Hallo alle zusammen,

Warum ist so ein Uralter, lächerliche "Horrorfilm" (Tanz der Teufel) verboten und kranke oder richtig schlimme Filme Hostel, Saw, Texas irgendwas Masaker sind erlaubt? Müsste das nicht mal überholt werden?

LG Flabby

...zur Frage

Gute harte Actionfilme FSK 18

Suche gute harte Filme wie gesagt möglichst FSK 18 FSK 16 ist auch gut

...zur Frage

Suche Lustige/Trashige Splatter/Gore filme

Hallo!

Ich suche witzige Splatter/Gore Filme. Ich spreche von Filmen die in Richtung Tanz der Teufel und Braindead gehen.

Wenn sie trashig sein sollten, dann aber bitte auch gleichzeitig actionreich. Denn wenn Trashfilme langweilig werden...sind sie.... nurnoch trash...

Gern gesehen sind auch so intellektuelle Szenarien, wie Nazizombies oder Kommunisten die Zeitreisen entwickeln etc... (Dead Snow kenn ich aber schon)

2 Kriterien:

FSK 18+

Nicht älter als Tanz der Teufel I

Bin für Tipps dankbar :-)

...zur Frage

One Piece Filme - Welche kann man sich ohne Spoiler ansehen?

Ich habe bisher alle One Piece-Folgen gesehen, die auf deutsch synchronisiert sind.

Welche One Piece-Filme sind denn innerhalb der schon in deutsch synchronisierten Folgen angesiedelt? Oder nimmt man bei den Filmen keinen direkten Bezug zur Serie?

...zur Frage

Tanz der Teufel Original Fassung vom Jahr 1981 Streamen deutsch?

Ich und ein paar Freunde von mir wollen einen Horrorfilm Tag machen und da sind wir dann auf den Film "Tanz der Teufel" gekommen und wir alle kennen die Jetzige Fassung, ich meine dann das es auch eine Uncut Fassung gab und die in Deutschland verboten war. Wir alle sind sehr neugierig was die raus geschnittene Szenen beinhalten. Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit die uncut Version kostenlos auf deutsch zu streamen?

...zur Frage

Filme, die in Deutschland verboten sind Strafen usw...

Guten Abend,

In Deutschland gibt es ja etliche Filme die verboten sind Z.b Tanz der Teufel usw.... Wenn man so welche Filme und andere härtere und brutalere Filme besitzen würde ( die auf dem Index wären) was gibt es da so für Strafen die für einen verhängt werden würden?

Und würde die Polizei reagieren wenn man zu den sagt ich kenne eine Person X die so welche filme hat?

2 Fragen :) Danke im vorraus! Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?