WO kann ich filme ohne anmeldung und kostenlos gucken?im internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bitte ins Video. Dort wird dir eine Plattform namens "Mediathek" vorgstellt, wo du kostenlos und legal Filme und Serien der öffentlich-rechtlichen Sender downloaden kannst. Verständlicherweise wirst du hier keine aktuellen Kinofilme finden, dennoch ist die Auswahl sehr groß und das Downloaden sehr unkompliziert.

http://www.gutefrage.net/video/filme-downloaden---legal-und-kostenlos

Kino.to da kann man alle filme gucken viele sagen is illegal aba selbst gallileo hat gesagt das die seite legal ist! also aber wenn du ein film suchst wollen die dich abzocken dann musst du auf das orangene M drücken (megavideo) da kann man kostenlos gucken allerdings nur 72 minuten dan muss man etwa 1 stunde warten aber ist sehr nützlich die seite! also wenn du dir das ausprobieren willst dan bitte und nur so! nicht überall ist alles illegal nur weil man kostenlos irgenetwas gucken kann!^^ viel spaß ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS. bitte entschuldige meine rechtschreibfehler bzw. Groß/Klein schreib fehler^^

Ich weiß auch nicht aber auf YOUTUBE kannst du es dir ansehen und ich möchte SEX !

Was möchtest Du wissen?