Wo kann ich Filme legal und kostenlos anschauen, ohne si zu downloaden?

5 Antworten

Über verschiedene Online Recorder kannst du kostenlos und legal schauen. Es werden Sendungen im TV aufgenommen, die du jederzeit dann online abrufen kannst.

Kein Download möglich!

Guck mal hier: onlinerecorder.org

ja legal kannst du im internet nicht recht viele filme anschauen. halt nur auf youtube oder so movie2k.com oder kino.to sind halt alle illegal

bei movie2k.com da kannst du filme und die neusten kinofilme gucken ! es gibt da über 1.000 filme ohne sie runterladen oder bezahlen zu müssen. du brauchst dich da nichmal anmelden.

hoffe ich konnte dir helfen !

vielleicht etwas späte antwort:D aber movie2k ist illegal

0
@mieep506

Jein das ist eine rechtliche Grauzone das bloße streaming ist zwar auch net völlig legal aber man wird von der Staatsanwaltschaft nicht strafrechtlich belangt aber das downloading stellt den Straftatbestand der Raubkopie da

0

Was möchtest Du wissen?