Wo kann ich fertigen Glühwein in Flaschen kaufen zurzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jeden größeren Supermarkt, wie Real edeka oder Kaisers, alternativ empfehle ich Met (Honigwein) sehr köstlich, süffig, und Katerfrei (hab mir schon öfters mal so 3-4 Flaschen genehmigt) gibts auch bei Real Firma Kaltenbrunner

ouh das muss ich mal probieren danke für dne tipp ;D katerfrei hört sich gut an^^

0

Ansonsten kriegste den mittlerweile auch bei gluehweinshop.de, da gibt es vor allem Bio-Glühweine und Glühwein vom Winzer...

Ist Punsch oder Glühwein besser für Diabetiker?

Hallo, ich habe Typ 1 Diabetes und wenn ich Punsch trinke, steigt mein Blutzucker sehr schnell.

Da in Glühwein Alkohol enthalten ist und dieser den Blutzucker senkt, müsste es theoretisch doch besser sein Glühwein zu trinken oder? Zucker im Glühwein lässt den Blutzucker steigen und der Alkohol senkt ihn wieder, also dürft der Blutzucker bei Glühwein im Gegensatz zum Punsch nicht so sehr steigen.

Hat jemand Erfahrung damit ob es in der Praxis auch funktioniert? Oder was trinkt ihr so auf dem Weihnachtsmarkt?

LG challeigh

...zur Frage

Gibt es beim Glühwein ein Verfallsdatum? Habe 2 Flaschen ohne Haltbarkeitsdatum .

Ich habe soeben 2 Flaschen Glühwein aus dem letzten Jahr ausfindig gemacht,Frage:"Kann man diesen Glühwein noch trinken , oder gibt es auch hierbei ein Verfallsdatum.?"

...zur Frage

Alkohol auf Arbeit, Mittagspause

Hey, was haltet ihr davon, in der Mittagspause etwas Alkohol zu trinken. Natürlich darf es nicht zu viel sein, aber mal ein Bier beim Essen oder ein Glühwein, ist das denn so schlimm?

...zur Frage

Kann man Bier was über ein Jahr alt ist noch trinken?

Hallo,

Ich habe beim räumen altes Bier gefunden. Ablaufdatum letztes Jahr im Sommer am 07.2016

Kann man das noch trinken?

Flaschen waren zu und das Bier stand kalt gelagert.

...zur Frage

In Amerika nur Bier in großen Flaschen?

Hallo, kann es sein dass es in Amerika nur oder hauptsächlich Bier in "großen" Flaschen gibt? Ich habe schon in verschiedenen Filmen gesehen, dass wenn Menschen in Amerika Bier trinken, meist aus einer großen Flasche trinken, das sind bestimmt immer mindestens 1 Liter. Weiß da einer Bescheid, ob es dort hauptsächlich Bier aus großen Flaschen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?